Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen einen Ehebett und einem Konto? Keinen, beide sind meist sauber überzogen...

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hangover 3
#1
Also Leute,

war grad im Kino und hab mir Hangover 3 angeguckt.
Ich kann nur sagen wenn jemand ein Fan der letzten Teile war (so wie ich) wird maßlos enttäuscht sein da es einfach nichts mehr mit den Teilen zuvor zu tun hat.

Die Witze sind im Gegensatz zu den anderen Teilen auch echt schlecht.

Das einzige richtig gute waren die letzten 10 Sekunden Smile

Also von mir gibts definitiv keine Empfehlung!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Ich war heute in Hangover 3 und war auch etwas enttäuscht. Ich hatte zwar gehofft, dass es nicht wieder eine plumpe Kopie des ersten Hangover-Teils gibt, diesmal war es dann aber doch zuviel Story und Blabla (allein der erste Auftritt von Marshall wo er alles lang und breit erklären muss).

Einige lustige Stellen gab es zwar und halbwegs actionreich war der Streifen auch. Aber insgesamt kein Film, den man gesehen haben muss. Gut, dass er die Trilogie beendet. Einen vierten Teil hätte ich mir nicht angesehen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Trailer] Hangover 2 - offizieller Trailer Lennart 8 2.910 11.06.2011, 23:34
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste