Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [24.12.2008] - Heiligabend
#1
Heilig Abend
Am 24. Dezember ist Heiligabend Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Stimmt Big Grin
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#3
Echt? WOW, war doch letztes Jahr auch schon oder? Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Ich glaubs fast Tongue
Kann das jemand bestätigen? Big Grin

Wenn ihr übrigens was in den Kalender eintragen wollt- nur zu Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Also laut Wikipedia ist es der 24.12., aber von 2008 steht da nichts. Confused

Zitat:Der Heilige Abend am 24. Dezember, umgangssprachlich in Teilen des deutschen Sprachraums kurz Heiligabend genannt, ist der Vorabend des Weihnachtsfestes. An diesem Abend findet unter anderem in Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und in Österreich traditionell die Bescherung statt. Der 24. Dezember ist in diesen Staaten kein gesetzlicher Feiertag im Sinne der Arbeitsruhe. In den meisten Landesgesetzen ist er ab den Nachmittags- oder Abendstunden als Stiller Tag festgesetzt.
Quelle: de.wikipedia.org/Heiliger Abend

Also @Lennart: 2008 ist Falsch! Bitte ändern! Tongue
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Keine Bange, das steht jedes Jahr drinne Big Grin
Also auch 2008 Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Okay also können wir uns sicher sein??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Ich denke... also ich glaube... JA Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Gut dann freu ich mich jetzt mal auf den 24. Dezember und wenn es da dann nicht ist dann bist aba du schuld^^Big GrinBig Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Und denkt noch an die Geschenke, der 24. Dezember ist ja zum Glück ein Mittwoch (sofern es ihn auch in diesem Jahr gibt!)Big Grin - nein ich habe nicht im Kalender nachgesehen, sondern mir nur gemerkt, an was für einem Wochentag ich Gebutstag hatte!Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste