Bewertung:
5
Daunenjacke, Jeans und Sweatshirt oder Kapuzenpulli.
Mit Mütze sieht man mich nie und für Handschuhe muss es schon ordentlich kalt sein.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Bewertung:
0
Hm, also mir ist diesen Winter noch nicht so kalt geworden, daher trage ich eigentlich nur ein langärmliges Poloshirt, Jeans, ne schwarze Regenjacke, sowie - ja, ich auch- Halbschuhe. Handschuhe und Mütze benutze ich nie. Vieleicht kauf ich mir auber auch bald nen Mantel.
Hm, also mir ist diesen Winter noch nicht so kalt geworden, daher trage ich eigentlich nur ein langärmliges Poloshirt, Jeans, ne schwarze Regenjacke, sowie - ja, ich auch- Halbschuhe. Handschuhe und Mütze benutze ich nie. Vieleicht kauf ich mir auber auch bald nen Mantel.
Bewertung:
5
Tja also wie lauf ich rum hab eig immer Turnschuhe an auch wenn Schnee liegt dann ne Jeans und so ne mittel dicke Jacke Hände hab ich imma in den Taschen also keine Handschuhe (bis auf kleine Ausnahmen).
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Bewertung:
22
Bei mir ists meine schwarze Jacke und seit Neuestem auch Winterstiefel...
Bewertung:
6
Ich trage meinen schwarzen Anorak, einen warmen Pulli, ebenso eine etwas dickere Jeans, Winterschuhe und wenn es richtig kalt ist dann auch Mütze und Handschuhe. Einen Schal brauche ich dank Anorak nicht.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси.
Bewertung:
3
Ich begnüg mich im winter mit ner einfachen JEans mein Karlkani Sneakers, nen Kapuzenpulli und meiner Jacke. Bei -10° trag ich dann ma handschuhe^^ ... nur was soll das im JAnuar in Österreich werden? bei vorraussichtlich wieder 1m schnee XD