Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor Augen", klagt der Fußballer. Darauf der Arzt: "Vielleicht sollten Sie mal den Schiedsrichter wechseln!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterkleidung
#1
Was tragt ihr denn so im Winter?
Ich trage in der Regeln meinen schwarzen kuscheligen Mantel, Handschuhe und Mütze... friere sonst so leicht Blush
Wie siehts bei euch bzw. wie seht ihr im Winter aus?

Lennart läuft ja immer noch mit Halbschuhen durch die Gegend- wir sollten zusammenlegen und ihm WInterstiefel kaufen Big Grin
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Daunenjacke, Jeans und Sweatshirt oder Kapuzenpulli.
Mit Mütze sieht man mich nie und für Handschuhe muss es schon ordentlich kalt sein.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Na ja ne etwas dickere Jacke mit en bischen Kunstfelleinlage [@Lennart: Bitte "lol"- oder "Rofl"Smiley hinzufügen], leicht höhere Halbschuhe und auf dem Weg in die Schule auf dem Fahrrad bei -irgendwas° ein paar Wollhandschuhe. Sonst wars das eigentlich.. 2.Advent
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#4
Hm, also mir ist diesen Winter noch nicht so kalt geworden, daher trage ich eigentlich nur ein langärmliges Poloshirt, Jeans, ne schwarze Regenjacke, sowie - ja, ich auch- Halbschuhe. Handschuhe und Mütze benutze ich nie. Vieleicht kauf ich mir auber auch bald nen Mantel.
Hm, also mir ist diesen Winter noch nicht so kalt geworden, daher trage ich eigentlich nur ein langärmliges Poloshirt, Jeans, ne schwarze Regenjacke, sowie - ja, ich auch- Halbschuhe. Handschuhe und Mütze benutze ich nie. Vieleicht kauf ich mir auber auch bald nen Mantel.
Antworten
#5
Ich lauf mit kurzem Shirt, kurzer Hose und Sandalen draußen rum Big Grin

Nein, natürlich nicht Wink
Ich habe gefütterte Schuhe, Pullover und ne dicke Jacke.
Das hält auch warm.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Tja also wie lauf ich rum hab eig immer Turnschuhe an auch wenn Schnee liegt dann ne Jeans und so ne mittel dicke Jacke Hände hab ich imma in den Taschen also keine Handschuhe (bis auf kleine Ausnahmen).
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Bei mir ists meine schwarze Jacke und seit Neuestem auch Winterstiefel...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Ich trage meinen schwarzen Anorak, einen warmen Pulli, ebenso eine etwas dickere Jeans, Winterschuhe und wenn es richtig kalt ist dann auch Mütze und Handschuhe. Einen Schal brauche ich dank Anorak nicht.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#9
Ich begnüg mich im winter mit ner einfachen JEans mein Karlkani Sneakers, nen Kapuzenpulli und meiner Jacke. Bei -10° trag ich dann ma handschuhe^^ ... nur was soll das im JAnuar in Österreich werden? bei vorraussichtlich wieder 1m schnee XD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste