Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen einen Ehebett und einem Konto? Keinen, beide sind meist sauber überzogen...

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drawing Simpsons
» wie amn simpsons malt^^
#1
Glühbirne 

http://www.youtube.com/watch?v=EBZQq2r_bAQ

sagt mir was ihr von haltet Wink und probierts doch selber einmal aus
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Hej, nicht schlecht!

Leider bin ich absolut kein Simpsons Fan, die Zeichnungen sind dir aber gut gelungen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Sieht wirklich genial aus Big Grin

Wie Lennart schau ich mir nur abundzu Simpsons an, aber die Zeichnungen sind ja fast 1:1 Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
xD
Is ja Hammer, habs grad mal ausprobiert aber irgendwie stimmen die Proportionen nich so wirklich...
Respekt Daniel!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#5
hehe wie ich es schon sagte, es ist reine übungssache. wenn der erste von den proportionen hinhaut werden dann auch andere figuren daraus. Du kannst ja mal mit Bart anfangen und den so zeichnen wie ich es im video gesagt habe und dann kannst du dir mal als zweite möglichkeit die der Simpsonszeichner annehmen. Diese besitzt ein grundgerüst wo du dann meine variante reinmalen kannst, versuche dieses grundgerüst aber möglichst dünn zu halten.

Also, mal dir eine große Dose (konservern zb) und untendrunter malst du dir eine etwas schmalere dose (fischdose, flach) und dann machst du es so wie ich es im video "Vorgezeigt" habe Wink

kansnt mir ja dann mal sagen wie du damit zureande gekommen bist bei mir funktioniert das zb garnicht =D
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hübsch hübsch, Künstler Smile
RESPECT!
Antworten
#7
Ganz nett das Video-Tutorial. Smile
Antworten
#8
Der Danni kanns halt Smile
Also der obere... der mit dem ModellTuning Big Grin
Ihr macht mich ganz verrückt, hel
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#9
Ich gucke eigentlich auch keine Simpsons, aber Respekt für jeden, der so toll und fast identisch zeichnen kann!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste