Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipod
#1
Hi Leute,

suche einen Ipod (außer Shuffle).
Sollte möglichst billig sein, Farbe ist mir ziemlich egal (muss jetzt nur nicht unbedingt Pink sein), darf auch Gebrauchsspuren haben und natürlich sollte er funktionieren.

Wenn ihr einen mit defektem Akku habt meldet euch bitte ebenfalls.

Danke schon mal.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Hmm, Mist - hätte noch nen Shuffle da Big Grin

Vielleicht hat einer der anderen ja etwas passendes...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
ich hab nen iPod Classic 80GB in schwarz mit defektem Display, falls dir das weiterhilft - Reparatursets dafür gibts bei Ebay

.:Edit:.
Innerlich funktioniert er noch, kann über mein Autoradio alles Bedienen und mit iTunes harmonierte er beim letzten verbinden auch noch
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#4
Was würdest du denn dafür haben wollen?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
kurzes Google-durchsuchen ergibt z.T. über 100€, aufgrund des Defektes würd' ich ihn für 60 abgeben
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hmm habs mir jetzt überlegt aber ich glaube ein defekter Display würd mich auf dauer nerven Big Grin
Deshalb lehne ich das Angebot dankend ab.

Falls nohc jemand was anderes zu bieten hat, kann er sich gerne melden.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
@xmodder:
80Gb, 6. Generation? Hmmmm, verlockend. Hüpfer
Festplatte ohne fehlerhafte Sektoren und Kopfhörerausgang ohne Wackelkontakt? (ist bei meinem der Fall)
Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet! – Ihr Schweine!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste