Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann hat seit Jahren immer wieder plötzlichen Durchfall. Sein Arzt verschreibt ihm versehentlich ein Beruhigungsmittel. Beim nächsten Besuch fragt er ihn, ob es geholfen habe, worauf der Patient antwortet: "Ich mache mir zwar immer noch in die Hose, aber ich rege mich nicht mehr darüber auf."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Sony SW2 - Android Smartwatch
#1
Sonys erste Smartwatch, die MBW-150, war keiner von Sonys größten Erfolgen - mir hat sie dennoch gefallen und ich trage sie heute noch, auch wenn das Display, das SMS und Anrufe vom Smartphone anzeigen kann defekt ist.

Nun hat Sony den Nachfolger vorgestellt, die Sony SW2. Die Uhr verbindet sich via NFC-Technologie mit Sonys neuem Phablet, dem Xperia Z Ultra. Ich hoffe, dass sich die Uhr auch mit anderen Android-Handys wie meinem HTC One X verstehen wird - ein Nachfolger für meine MBW-150 fände ich schön.

   

Auf dem Display der Uhr können wohl E-Mails, SMS und Facebook-Nachrichten empfangen und gesteuert werden, ähnlich wie beim Vorgänger. Die Armbanduhr gibt es entweder mit einem schwarzen Metall- oder einem Kunststoffarmband.
Die Sony SW2 kommt wohl noch im dritten Quartal 2013 und wird etwa 199 Euro kosten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste