Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 aktuell günstig kaufen
#1
EDIT:
Aufgepasst - das Angebot war zwar gut, aber mittlerweile ermittelt wohl die Staatsanwaltschaft wegen eventuell massenweise hergestellten Fälschungen. Microsoft hat eine entsprechende Pressemitteilung herausgegeben.

Für diejenigen, die wie ich Windows 7 dort bestellt haben, hat dies sicher keine rechtlichen Konsequenzen, es könnte aber sein, dass Microsoft die Keys nachträglich deaktiviert. Dann müsste man gucken, ob man von PC-Fritz sein Geld wiederbekommt.

Hallo Leute,
einige von uns sind ja bereits auf Windows 8 umgestiegen, andere, wie ich, bleiben vorerst bei Windows 7.

Ich habe jetzt bereits zweimal ein Windows 7 bei PC-Fritz geordert, der Shop hat es zu recht guten Preisen im Angebot - habe mit Versand einmal 24 und einmal 16 Euro gezahlt.
Lieferung erfolgte recht schnell und ohne Probleme, gab sogar n gratis Kugelschreiber als Geschenk Big Grin

Geliefert wird Product-Key und eine Reinstallations-DVD, in meinem Fall von Dell.
   
Ihr könnt euch aber problemlos die ISOs von Microsoft herunterladen und mit dem Key installieren. Die Keys gehen jeweils für 32 und 64 Bit.

Natürlich kann man von den Systemen auch günstig auf Windows 8 upgraden.

Wer sich also für den Preis noch ein Reserve-System oder ein altes Windows XP in Rente schicken möchte, sollte den Shop im Auge behalten Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wie hast du denn das mit den 16 Euro inklu Versand hinbekommen? Hab mir das gerade mal angeschaut und die Kosten alle 19,90 + 8,90 (!!!) Versand. Wäre ja nochmal ganz nett ne 64bit Variante zu haben, wo ich Drecks Win doch quasi als Backup Lösung für Spiele wiederhaben möchte, gefällt mir zwar nicht, aber ist die einfachste Lösung Dodgy
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Aktuell wieder für 19,99 Euro hier erhältlich.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Aktuell wieder für 19,99 im Angebot - und durch den Gutschein "pcfritz.de" reduziert sich der Betrag auf 15,90 Euro - absoluter Bestpreis.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Verdammt, für wie kurz ist diesen Angebot denn nur fluchen Ist nun wieder bei 29,90 Dodgy Den (oder wars nen anderer Confused ) Gutscheincode über 5 Euro kenn ich, hab ich irgendwo notiert...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ha! Hab grade Professional 64bit für 19,90 bestellt Big Grin Gut, dass ich nochmal nachgeschaut hab, hatte nämlich heute Abend schon gecheckt und da wars der Normalpreis, muss man ja echt Glück haben Rolleyes
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Ja, offenbar sind die Rabatt-Aktionen jeweils nur sehr kurz. Schön dass es bei dir geklappt hat! Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Womöglich sind die von PCFritz verkauften Versionen illegale Kopien: http://www.golem.de/news/microsoft-durch...01686.html
Auch wenn noch nichts ganz sicher ist, wer sich eine gekauft hat sollte nun also aufpassen bzgl. Echtheitsprüfungen. Oder wahrscheinlich am besten von PC Fritz das Geld zurückfordern (auch wenn ich bezweifel, dass die da mitmachen).
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Gut, dass ich durch Dreamspark meine PC's mit echtem, für mich kostenfreien Windows versehen kann, sonst hätte ich beim Fritz auch zugeschlagen ...
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#10
Hab den ersten Beitrag editiert, danke für die Infos gamer94!

EDIT: Hier kommt auch die Gegenseite - also PC-Fritz - zu Wort.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste