Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1 2013
» Neues Formel 1-Rennspiel angekündigt
#1
Ankündigung: F1 2013
Während schon am 11. ein Event für die Presse gestartet wurde, bei welchem bis Montag nichts an die Öffentlichkeit gelangen durfte, wurde am Montag nun das neue Spiel offiziell von Codemasters vorgestellt.

Dieses wird voraussichtlich am 30. September diesen Jahres veröffentlicht, schon jetzt wurde bekannt gegeben, dass das Spiel bzw. eine extra Version, welche nur aus dem Internet gedownloadet werden kann, historischen Content beinhalten wird.

Auch wurden schon 2 Hotlap-Videos geuploadet.
Antworten
#2
Schön, dass Codemasters wieder ein ansehnliches Rennspiel auf die Beine gestellt hat. Smile

Die Grafik sieht gut aus, ich bin gespannt auf die ersten richtigen Gameplay-Videos!

Danke für die Info CobraGamer!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Kein Problem Smile Mache ich ja gerne (Formel 1 ♥).

Auf YouTube wurden von Codemasters-Mitarbeitern weitere zahlreiche Gameplay-Videos geuploadet - einfach mal suchen.

Bei der Grafik merke ich einen großen Unterschied, sieht so aus als wenn CM an der Belichtung gearbeitet hätte ^^
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste