Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calender
» Calender wo gespeichert
#1
Hi, weiss jemand wo (tabelle) und wie (eid oder uid oder was) der Calender jene speichert die sich bei einem Event anmelden ?
ich such schon die ganze Zeit. In Users find ich nichts und in
Calender auch nicht. ich hab schon die Befürchtung ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

ach und wenn ich gerade mal dabei bin, useralter wie geb ich denn das aus ?
ist das das feld [salt] ???

danke für hinweise jeglicher art
Antworten
#2
Salt ist der Sicherheitscode, mit dem die Passwörter verschlüsselt werden, sie sind bei MyBB sozusagen "gesalzen".
Bei einem Event anmelden... ist das MyBB Standard oder ein Plugin?
Die Variable $userage müsste übrigens das Alter zurückgeben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
na ich mein im calender da gibst doch zwei buttons, anmelden und abmelden... wo melden die dich denn an, bzw. wo in der datenbank speichert der das denn ?
variable $userage ist die auch in der user tabelle drin ? hab ich die wirklich noch nicht gesehen ?
ps: was macht eigentlich danke, kriegste da ne mail oder wie ?
Antworten
#4
Also ich kann mich NICHT an- oder abmelden...
$userage müsste eigentlich ausgegeben werden, sicher bin ich mir aber nicht.

Danke - damit kann man sich einfach für Beiträge bedanken, das wird dann zum Beitrag geschrieben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
doch ich bin mir sicher das du dich im kalender auch an und abmelden kannst, gib mal nen öffentliches ereignis ein, z.b. nen fernsehtermin, dann kommen auch die beiden buttons.
das mit dem userage werd ich mal abrufen, mal sehen ob dann was kommt.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also zum heiligen Abend hab ich mich hier weder an- noch abmelden können Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste