Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klabusterbeeren
#1
Wink 
(25.06.2011, 02:00)Klabustergalore schrieb:
Wissenwertes über Klabusterbeeren

Man unterscheidet zwischen großen Klabusterbeeren (KLABUS) und kleinen Klabusterlis.
Weitere Synonyme zum besseren Verständnis in der großen Klabusterbeerenwelt sind auch: Bürodattel, Winterkirsche, *Piep*, Poperzenkrümmel und zu guter Letzt der in der Highsociety berühmt-berüchtigte Kotklunker.
Für die Pflege der Klabusterbeeren schafft man sich zuverlässige Rosettenhirten an, auf die man sich verlassen muss und die sich voll und ganz der Pflege und dem Pflücken widmen.

Man verarbeitet Klabusterbeeren beispielsweise in Lebensmitteln, wie Marmelade, überreife Lutschbonbons, Tee, Snacks, Klabuster con Carne (scharf) und Spaghetti alá Klabusterbeere, sowie zu Textilien (z. B. Socken, Mützen und Poncho).

Eine alte Bauernregel besagt:
KLABUS sind wie dicke Frauen: im Sommer spenden sie Schatten und im Winter halten sie warm.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind Klabusterbeeren als Schmuck, Klabusterbeeren-Extensions und in großen Mengen sogar als Isolationsmaterial in Häusern.
Wir unterscheiden in 2 Züchtungsmöglichkeiten:
Entweder man besorgt sich ein externes Klabustergewächshaus oder man züchtet sie direkt am *Piep*. Dann muss man aber eine Klabusterbeerenklappe (KK) in die Hosen nähen lassen, damit die Luftzirkulation optimal gewährleistet ist und die Aufzucht nicht zu feucht oder zu trocken wird.
Zudem empfiehlt sich ein durchsichtiger Einsatz am Po, um die unabdingbare Sonneneinstrahlung zu gewährleisten.
Sonst könnte sich die Klabusterfauna schnell in eine unbeliebte, meist grünliche und übelriechende Ritzenfäulnis umwandeln. Dass sich dabei bildende, triefende Sekret leuchtet bei UV-Licht. Je heller es leuchtet, desto fataler die Analzerstörung.
Man muss den richtigen Erntezyklus streng beachten, so dass die Klabusterbeeren weder zu früh noch zu spät geerntet werden. Die Belüftung am Anus muss natürlich perfekt reguliert sein.
Form, Größe, Farbe und sogar die Klabusterbeerenqualität liegt in Deinen Händen und zwischen Deinem (hoffentlich) sehr behaarten Analspalt.

Übrigens: während der Aufzucht ist Fahrradfahren strengstens verboten, da hier die optimalen Platzbedingungen nicht gewährleistet werden können.
Wenn die Ernte zufriedenstellend durchgeführt werden konnte, wird man von der „World Dinggleberries Associtation“ (kurz: WDA) mit dem braunen Daumen ausgezeichnet.
Bitte sende uns hierfür von Deinem ersten Pflückgut eine Probe, damit wir in unserem internen Labor eine Analyse und Spezifizierung unter dem Ionenmikroskob durchführen können.

Bitte beachte: sollten die KLABUS (im Durchschnitt) 10 mm übersteigen, müssen sie auf Reisen beim Zoll angemeldet werden. Bei mehr als 10 Klabusterbeeren in einer Zucht müssen sie beim Zoll separat versteuert werden. Preisinformationen kannst Du Dir bei www.zoll.de/klabusterbeere einholen.
Du wirst sehen, dass nur ein glückliches Klabusterbeerli Dich zum glücklichen Klabusterbeerzüchter machen wird.

Konnten wir Dein Interesse wecken?
Dann besuche doch einen unserer Workshops: „Klabusterbeeren für Anfänger – wie züchte ich am Besten die größten und hochwertigsten KLABUS“, „Traditioneller Klabusterbeeren-Fruchtbarkeitstanz“ und „Klabusterbeeren-Gang für Anfänger/Fortgeschrittene/Profis“.

Rückfragen und Feedback sind erwünscht.
Viel Erfolg bei der bevorstehenden Zucht!
Herzlichst

Dein KLABU-Team

P.S. hast Du eine Klabusterbeere an der Spitze, warst Du in der falschen Ritze.

gefunden auf:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh.../56701.php
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste