Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Wahl-Auto-Mat von Motortalk
» für die Bundestagswahl
#1
Hallo Leute,
Motortalk hat sich etwas Nettes für die Bundestagswahl ausgedacht - in Anlehnung an den Wahl-O-Mat gibt es bei Motortalk den Wahl-Auto-Mat. Dort könnt ihr Fragen rund ums Auto beantworten und seht abschließend, welche Partei am ehesten eurer Ansicht ist.

   

Bei mir wäre das wohl die BIG oder die FDP Confused

   

Ich werde zwar meine Wahl nicht von meinem Auto abhängig machen - interessant finde ich den Wahl-Auto-Mat aber trotzdem.

Wie sind eure Ergebnisse beim Wahl-Auto-Mat und beeinflussen Themen rund ums Auto eure Stimme politisch?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ja mei, auch bei mir die BIG :p Ich hab doch alles richtig beantwortet!?
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste