Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release für PS3 und Xbox 360
#1
Jetzt ist es soweit, die ersten haben es schon gekauft und können schon loszocken, wie ich auf Facebook gesehen habe: GTA V ist ab sofort für die PS3 und die Xbox 360 verfügbar.

Allen die es haben viel Spaß beim Zocken - und lasst mal hören, ob es euch gefällt! Top
Ich warte ja nach wie vor auf eine PC-Version - oder kaufe mir bei PS4-Release dann ne günstige PS3 für GTA V Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Der Hype ist bei mir so tief eingedrungen, dass ich fast schon drüber nachdenke, mir GTA V doch schon für die Xbox 360 zu holen, jedoch ist mir die Steuerung immernoch zu ungenau und die Grafik lässt ein paar Meter vorm Spieler einfach zu sehr ab - die Technik ist halt schon alt .. aber GTA V!
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Mich hat der Hype überhypet Big Grin Ich warte auf die PS4 Version Top Das Spiel ist zu gut für die PS3, wie xmodder schon sagt, alte Technik halt. Das packt die Current Gen einfach nicht mehr sauber bei der riesigen Spielwelt...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste