Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tip: Sommer- und Winterreifen günstig kaufen
#1
Der Winter naht - oder auch nicht, aber im Oktober ist ja wieder Winterreifen montieren angesagt und am Wochenende soll es zumindest in Bayern schön Bodenfrost geben.

Ich habe für meine Freundin nach Winterreifen für ihren Wagen geguckt und bin auf zwei recht nette, kombinierbare Angebote gestoßen:
Bei Ebay.de gibt es auf alle Angebote aus der Kategorie Reifen (nicht für Kompletträder, Felgen etc!) 10% Rabatt bei Zahlung mit Paypal durch den Gutscheincode CREIFEN13.

Bedingungen:
- Kein Mindestbestellwert
- Maximal 100 Euro Rabatt
- Nicht gültig für Versandkosten

Geht bis zum 09.10.2013.

Zusätzlich kann man sich noch einen 30€ Tankgutschein sichern, wenn man zu Michelin-Reifen greift - zur Aktion.

Damit lässt sich beim Winterreifenkauf doch einiges sparen, bei mir waren es knapp 60 Euro Rabatt auf 4 Michelin Alpin A4.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Bis 01. Oktober gibt es die Ebay-Aktion wieder, diesmal mit dem Gutscheincode CWINTER14.

Die Michelin-Aktion gilt übrigens auch wieder!

Achtung für Rücksender: Bei einigen Shops muss man jetzt selbst die Rücksendekosten bei Widerruf tragen, bei anderen nicht. Kann bei Reifen locker 40€ kosten...

EDIT:
   
Das Einlösen - bei mir für vier Michelin Alpin 5 - ist etwas kompliziert, der Gutschein wird nicht gleich angenommen, geht dann aber irgendwie doch. Tip: Screenshots machen, im Zweifelsfall hilft der Ebay Support hier vielleicht weiter.

Ich hab jetzt rechnerisch 166,56 Euro für meine vier neuen Winterreifen gezahlt - bin zufrieden und gespannt auf die Alpin 5, die Alpin 4 waren top.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hab auch die Alpin A5... ich bin sehr zufrieden damit.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Die Ebay-Aktion wurde übrigens bis zum 08.10.2014 verlängert Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Und Neustart der Aktion, diesmal bis zum 12.November mit Gutscheincode CWINTER14.

Meine Alpin 5 sind mittlerweile montiert, hier ist es schon 5 Grad kalt. Wer also noch Winterreifen braucht - wieder die Möglichkeit, zuzuschlagen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Alle Jahre wieder... bei Ebay gibt es wieder 10% auf Reifen bis zum 07.10.2015 mit Gutscheincode CWINTER15
Maximal 100€ Rabatt, gilt nicht auf die Versandkosten und nur bei Zahlung per Paypal.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Also - damit lohnt Vergleichen doppelt, denn bei kfzteile24 gibts bis 11.10.2015 ebenfalls 10% auf Reifen, Felgen und Kompletträder mit dem Code nlreifen10

kfzteile24 schrieb:    

*Rabatt gilt nur für Reifen, Felgen und Kompletträder. Nur auf den Warenwert, der Abzug erfolgt während der Kaufabwicklung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten, nur online und per Versand einlösbar. Abgabe nur in einzelhandelsüblichen Mengen. Gültig bis zum 11.10.2015.
greets
mr.tommi
Antworten
#8
Bei kfzteile24 gibts (vermutlich*) bis zum 27.11.2015 wieder 10% auf Reifen, Felgen und Kompletträder mit dem Code winterreifen

kfzteile24 schrieb:    

*Rabatt gilt nur für Reifen, Felgen und Kompletträder. Nur auf den Warenwert, der Abzug erfolgt während der Kaufabwicklung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten, nur online und per Versand einlösbar. Abgabe nur in einzelhandelsüblichen Mengen. Gültig bis zum xx.xx.2015.
* Interessant ist, dass nicht wie sonst da das Ablaufdatum steht^^ Aber in der Mail ist wie sonst auch die Rede von 'nur eine Woche lang'.
greets
mr.tommi
Antworten
#9
Bei Ebay gibt es noch 5 Tage lang den Code CSOMMER16 der wie gewohnt 10% in der Kategorie Autoreifen bei Paypal-Zahlung gibt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste