Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Kostenlose Online-Universität
» Kurse zu Informatik, Fahrzeugtechnik etc.
#1
iversity ist ein MOOC-Startup aus Berlin. Sie bieten 25 kostenlose Kurse auf universitärem Niveau in diversen Fachgebieten online an. In einigen Kursen kann man neben Zertifikaten sogar ECTS erwerben - ob die an der eigenen Uni dann anerkannt werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Für euch vielleicht interessant wären:
Web Engineering 1
Web Engineering 2
Einführung in die BWL
Design
Vehicle Dynamics 1
Vehicle Dynamics 2
Vehicle Dynamics 3

Videovorschau zu Vehicle Dynamics 1:


Ich werde wohl die Kurse zum Web Engineering belegen, mal sehen was mich da erwartet... was haltet ihr von solchen Online-Kursen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste