Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wer weiß, was es vor 100 Jahren noch nicht gab?" fragt der Lehrer. "Fernseher" "Handys" "Internet" "Autos" "Meine Schwester und mich."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Kostenlose Online-Universität
» Kurse zu Informatik, Fahrzeugtechnik etc.
#1
iversity ist ein MOOC-Startup aus Berlin. Sie bieten 25 kostenlose Kurse auf universitärem Niveau in diversen Fachgebieten online an. In einigen Kursen kann man neben Zertifikaten sogar ECTS erwerben - ob die an der eigenen Uni dann anerkannt werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Für euch vielleicht interessant wären:
Web Engineering 1
Web Engineering 2
Einführung in die BWL
Design
Vehicle Dynamics 1
Vehicle Dynamics 2
Vehicle Dynamics 3

Videovorschau zu Vehicle Dynamics 1:


Ich werde wohl die Kurse zum Web Engineering belegen, mal sehen was mich da erwartet... was haltet ihr von solchen Online-Kursen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste