HAllo. Ich habe folgendes Vorhaben. Zu meiner Homepage http://modelltuning-marx.de.tl/ plane ich ein FLashintro. DIeser soll blos grafisch dargestellt werden und nach einer gewissen zeit selbst weiter leiten oder durch das klicken eines Banners Modelltuning-Marx betreten". Im Grunde soll das nur ein schwarzer Hintergrund mit leicht bläulichen VErziehrungen werden, dort sollen ein paar modellautos gezeigt werden die ancheinander vlt so eingeblendet werden das es so wirkt als wenn sie "reinfahren". Im hintergrund vlt noch musik die via "mute" ausgeschalten werden kann.
Ich bin natürlich noch für neuere Ideen speziell eure, offen. ABer in erster Linie hoffe ichd as ihr mir mit rat und tat zur seite steht und mir das ein oder andere Programm empfehlen könnt wo keienrleide werbeeinbledungen da sind.
Ich bin natürlich noch für neuere Ideen speziell eure, offen. ABer in erster Linie hoffe ichd as ihr mir mit rat und tat zur seite steht und mir das ein oder andere Programm empfehlen könnt wo keienrleide werbeeinbledungen da sind.