Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?" "So können wir besser zielen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelltuning-marx.de.tl
» Vorstellung
#11
SO wie ich schon angesprochen hatte ist der Passat 3B nun in der Endphase Wink .. grade in der Kälte gewesen und bios auf ein paar einzelheiten kann sich das Ergebnis wirkllich sehen lassen. Also noch ein klein weng feintuning und perfekto =P


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#12
Ends geil das teil Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#13
Der VW sieht wirklich hot aus.
Echt gut gemacht Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#14
Ui, hübsch Smile
Was mir auffällt: Die Motorhaube scheint nicht ganz geschlossen zu sein, ansonsten aber Top!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
das mit der Motorhaube ist noch ein unlösbares Modell. DIes hängt damit zusammen das das grundmodell von Welly ist. Sammler wissen das jene Modelle auf preis und nicht gerade perfekte Optik getrimmt sind. SO bekommt man diese auch für 19 euro. Leider besteht der Motorraum aus einer abdeckung und dem motor ansich. Der Motor drück die Abdeckuung hoch und diese drückt gegen die motorhaube. Auch die türen waren vorher sehr unpassend nur mit roher gewalt und einigen stunden des Biegens hat es nun endlich gepasst. Also wer nen qualitativ getuntes auto haben will sollte sich ein in der POreisklasse von 30-50 euro kaufen. Autoart oder Kyosho würde ich nun nicht unbedingt für Anfänger empfehlen, auch so ne^^. Die Prachtstücke sollten besser in einem Stück bleiben =)
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http://www.modelltuning-marx.de Modelltuning-Marx.de 3 2.473 14.04.2011, 21:34
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste