Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag' mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelltuning-marx.de.tl
» Vorstellung
#1
MODELLTUNING-MARX.DE.TL


Hallo Jungs und Mädels.

Hier mit wollte ich euch mal die kleine "Firma" oder erher Bastlerpage von meinem Vater und mir vorstellen. Im Groben handelt es sich hierbei um Modelltuning von Autos in größe 1:18, diese werden dann komplett auseinander genommen, neu lackiert, komplett überarbeitet und schönheitsfehler ausgebessert, neue Felgen angebracht und teilweise auch Lichter eingebaut.

Das erste Projekt was wir in angriff genommen hatte stellte ich damals schon in Synetic vor. Es handelte sich da um einen BMW X5 in Stylischem Blau mEtallic in verbindung mit schwarz und Chrom. Erstmals wollte ich auch an diesem probieren neue Felgen anzubringen, da die alten X5 Felgen einfach nicht dazu passten. Dann setzten wir noch einen drauf un bestellten ein paar LEDs. Hauptpartner ist dann Modellbau-klar geworden. Dort können wir fast alle wichtigen materialien besorgen udn das zu wirklich fairen Preisen. Nun will ich mich Natürlich nicht nur bei der Vorrede aufhalten sondern euch den X5 Zeigen.
___________________________________________________
_|_ BMW X5 _|___|_ VW Passat 3B _|_ Mercedes SL 500 _|_


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Der X5 und der Passat 3B sehen wirklich schmuckes aus Cool
Vorallem das Licht am X5, echt cool.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Ich hab mir den auf deiner Website schonmal angeschaut und muss sagen: gut geworden!
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich allerdings, eher zur Umsetzung als zur Optik:
1. Du hast die lackierten Teile draußen trocknen lassen, da hast du wohl Glück gehabt! Nicht selten fliegen da kleinere Dinge wie Birkenpollen oder Insekten rein. Das verunreinigt dann den Lack Wink

2. Die Verkabelung im Kofferraum wirkt etwas lieblos, vielleicht hätte man den Boden anheben können Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#4
Die Lichter sehen echt gut aus schick ich dir bald auch noch meine Modellautos^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Auch wenn ja Werbung hier ne so besonders erwünscht ist, wollt ich euch dennoch mal den Passat B3 UMbau auf emienr Seite zu ehrzen legen. Heute erfolgten dort einige interessante Arbeiten und ihr könnt euch dort wirklich alles ansehen was bis vor wenigen MInuten noch ausgetüftelt wurde Wink

http://modelltuning-marx.de.tl/VW-Passat-B3.htm


@Ben: wie meisnt du das mit schicken?^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
In diesem Forum ist Werbung erlaubt Smile
Der Passat sieht besser und besser aus, allerdings gefällt mir das No-Fear-Vinyl nicht wirklich Wink

Ansonsten Top!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Wahnsinn...von Modellcar Tuning hab ich noch nie was gehört, aber ihr macht das echt gut.
Ich hab selbst einige schöne Modelle von Kyosho und Burago...Ich glaub ich schick dir mal meinen Porsche 911 GT1 (1998) und meinen über alles geliebten Mini Cooper S vorbei Big Grin

Jedes Jahr kommt n neues Modell in meine Sammlung, dieses Jahr bestell ich mir wahrscheinlich nen Audi R8...da könnteste doch sicher die geilen Audi LEDs einbaun? Big Grin Big Grin Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Vielleicht könnte Daniel ja auch Anleitungen schreiben wie man sowas macht, dann wird er nicht von euren Modellen zugeschüttet Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
xD aber er muss es ja nicht umsonst machen :p
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#10
geld? geld? *funkelnde augen bekommz* xDDDDD danke für das Statement. NUnja ich bin dabei eine ANleitung zus chreiben nur fällt es mir schwer alles in worte zu fassen Wink Grundsätzlich sollte man sich nen billiges Auto kaufn beispielsweise von Welly dann tut es ne so weh wenn mal was schief geht oder was abbricht Wink .. das lackieren ist die normale technik von Lackierern. Das anbringen der Felgen hab ich mit meim VAter selbst entwickelt das hat meines erachtens keiner außer meine Modelle Wink. Und die Vinyls bzw Decals hab ich gestern das erste mal ausprobiert .. da kostet das A4 Blatt bedruckbare Folie ja schon knapp 5 euro -.- ... im kommenden JAhr wolt ich sowieso gewinne einfahrn^^ das war ja alles übung. Mein SL500 ist ja im grunde schon verkauft muss nur noch fertig gebasttelt werden, speziell die Felgen und Lämpchen Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http://www.modelltuning-marx.de Modelltuning-Marx.de 3 2.217 14.04.2011, 21:34
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste