Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Synetic-AddOn-RSS-Feed?
Ja
81.82%
9 81.82%
Nein
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synetic AddOn-RSS-Feed [Eingestellt]
#1
Bestünde Interesse an einem RSS-Feed der über neue AddOns für alle Synetic-Spiele informiert?
Dann müsste man nicht mehr in zehn Foren suchen. (Weil das dann andere machen. Big Grin )

Eine Nachricht über ein Auto würde dann eine kurze Beschreibung über das AddOn und einen Link zum Thread im entsprechenden Forum wo das AddOn gesichtet wurde liefern.

Stimmt bitte zahlreich ab und wer interesse hat RSS-Feed-Schreiber zu werden, meldet sich bitte per PM bei mir. Smile

Edit: Das Projekt wurde eingestellt
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
#2
Ich bin ganz klar dafür. Ein Solcher RSS-Feed wäre eine klare Erleichterung für alle die nicht jedes kleinste Forum kennen.
Meine Stimme ging an "Ja". Smile
[Bild: x2he52ab.png]
#3
Viel Erfolg damit Smile
[Bild: zaiendosig.php]
#4
Ergebnisse sehen ja schonmal ganz gut aus. Wenn aber nicht mehr als zehn dafür stimmen, wird das nichts. Wink
Außerdem werden weiterhin Schreiber gesucht. Bisher hab ich nur einen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
#5
Das Projekt wurde eingestellt, da es Probleme mit dem Feed selber gab, aber auch weil man zu zweit nicht so einen großen Feed schreiben kann. Danke an alle die das Projekt unterstützt haben. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Schade, dass es nun doch nichts wird, aber da kann man ja nichts machen. Sad Smile
[Bild: x2he52ab.png]


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste