Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag' mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche
#21
Wie tragen das Leute auf ihrem Shirt?
"Der frühe Vogel kann mich mal!" Big Grin
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#22
Big Grin

Ja auf T-Shirts gibts meist die besten Sprüche.
Mir fallen da spontan diese ein:

Alkoholkontrolle, bitte blasen.
Feierwehr
Wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten ist quatsch, wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen.
Dort Mund (Mit Pfeil nach unten)
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit. Montag 18% Dienstag 31% Mittwoch 29% Donnerstag 12% Freitag 10%
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#23
ich kenn auch ne menge sprüche oder eher hab ich sie in meinem leben gehört. die einzigsten die mir so spontan einfallen sind.

"das kannst halten wie en dachdecker, nur nich so hoch"
oder
"wennst am ohr pfeifen hörst weißt du bist auf dem weg nach unten"
(durft ich mir beim kirschenflückken auf ner scheiß wackligen leiter anhören -.-"
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#24
"Planung ist wenn man den Zufall durch den Irrtum ersetzt" aus ner sig in nem anderen forum

"Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht." irgendwo aus den weiten des netzes

is zwar kein spruch im klassischen sinne, aber n nettes geschichtchen:
www. schrieb:Gestern Abend haben meine Freundin und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert.

Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.

Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgesteckt und mein Bier weggeschüttet...
greets
mr.tommi
Antworten
#25
Geniale Geschichte mr.tommi Rofl

Benjamin Franklin schrieb:Drei Dinge sind extrem hart:
Stahl, Diamanten und Selbsterkenntnis.

Benjamin Franklin schrieb:Demokratie das ist, wenn 2 Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Lunch geben soll. Freiheit ist ein bewaffnetes Lamm, was die Abstimmung anficht.

Al Capone schrieb:Mit einem freundlichen Wort und einem Gewehr kommt man viel weiter als mit einem freundlichen Wort allein.

Alle Zitate entnommen aus:
Scheinbildung von John Lloyd und John Mitchinson.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hier ein paar wundervolle Zitate eines wirklich bewundernswerten Menschen
Albert Einstein schrieb:Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand.

Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Dieses Zitat finde ich auch toll
Mahatma Ghandi schrieb:Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#27
Gute Zitate an denen definitiv was Wahres dran ist und über die man nachdenken sollte.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd!
Wink
Antworten
#29
Unser Physiklehrer hat letztens mitgekriegt, dass wir die 12er sind. Da hat er gesagt: "Jetzt hab' ich die schon so lange und die können immer noch nix!" (und nach meinem Protest: "Ja, ja, ich bin mal wieder richtig nett!"). Außerdem ging's noch um Mülltransport nach Afrika: "...und die ganze Kohle kriegt sowieso nur der Boss - jetzt hätt ich fast Neger-Boss gesagt!... wir finanzieren mit unserem Müll die ganzen Kriege da unten!..."
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#30
Aus einer Forensignatur, ich finde den einfach klasse!
bandit600 schrieb:Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste