Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche
#41
Hej ich gebe immer 100% bei der Arbeit!
15% Montags, 23% Dienstags, 11% Mittwochs...^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#42
lol - bei den faq's eines betreibers von dns-servern stieß ich auf folgende frage & antwort (habs mal übersetzt):

opennicproject.org schrieb:Warum zum Teufel würde Oma Green ihre DNS-Einstellungen ändern wollen?

Meine Oma ist 80 und schrieb COBOL, sie verwaltet einen Netzwerk-Server und hat 3 Marine Schlachtschiffe zerstört.

lol...
greets
mr.tommi
Antworten
#43
xD

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#44
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen.
Die einen denken Binär, die andern nicht.


EDIT: nocheiner

Wenn mehr Käse = mehr Löcher bedeutet und gleichzeitig mehr Löcher aber weniger Käse heisst,
erhalte ich ja durch Kürzen von "mehr Löcher" das Ergebnis "Mehr Käse = weniger Käse" …. ??!!
greets
mr.tommi
Antworten
#45
wenn jemand wegen einer Dummheit ums Leben kommt, dann muß er eben damit leben Wink

EDIT:

...ich kann auf alles verzichten... nur nicht auf Luxus...
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Ein PC ist veraltet, wenn er fehlerfrei arbeitet...
greets
mr.tommi
Antworten
#47
Hehe, gute Sprüche Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#48
Was sagt man zu einem Kiffer der gestorben ist? - Der hat ins Gras gebissen Big Grin
greets
mr.tommi
Antworten
#49
Und der Koch hat den Löffel abgegeben!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#50
hehe Big Grin

Was sagt man zu einem Spanner der gestorben ist? - Der ist weg vom Fenster. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste