Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche
#1
Sprüche zum Nachdenken, sinnvoll oder sinnlos, lustig oder traurig...

Zitat:Es ist schwer, das Universum zu begreifen, noch schwerer aber ist das Begreifen des anderen Geschlechts.
Antonio Salenci

"Kaba ist kein Getränk- es ist eine Lebensweise"

"Es gibt keinen Weg zum Frieden - Frieden ist der Weg"
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Da fällt mir ein... ich habe doch erst kürzlich eine "Lehrerversion" der Drag-and-Drop-Übung der 5er aus ITG (ich "helfe" da immer freiwillig mit, weil's einfach lustig ist) gemacht:
Richtig: Müßiggang ist aller Laster Anfang.
Neu: Müsslegang ist aller Laster Anfang. (Herr Müssle ist der ITG-Lehrer, so bin ich auch draufgekommen)
Oder:
R: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
N: Reden ist Bachmann Wink, Bewegen ist Krause. (Herr Bachmann erzählt sehr oft lustige Geschichten Big Grin im Physikunterricht, Herr Krause ist Sportlehrer und kann eigentlich nicht ruhig dastehen - er "hüpft" immer so komisch rum)
Und jetzt noch was anderes aus "was guckst du": Wer im Glashaus sitzt soll nicht nackt rumlaufen! Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Ich kenne viele Sprüche Wink z.B.

Noch son Spruch, Kieferbruch
Noch son Schahm, Rollstuhl fahn
Noch son Ding, Augenring

Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Zitat:Der Schnee kann ja da liegen wo er schön is und gebraucht wird, aba bitte net da, wo ich lang muss
2fast4u - Autofahrer Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Danke fürs Zitieren Wink
Hier meiner: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
War der Lieblingsspruch von unserem Klassenlehrer xD
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wie hieß das noch so schön?
Zitat:STRG+ALT+ENTF - Schei*e, du bist ja immer noch da!
Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#7
Wenn man etwas gesehn hat was man lieber nicht gesehn hätte, und man hat es die ganze zeit vor Augen Big Grin

Weißes Pony, blauer Raum. Weißes Pony, blauer Raum Rofl

oder auch : Dickes !! Fettes !!! weißes !!! PONY !!! (das ist allerdings ein insiderXD) Unser Lehrer hat uns das erklärt, aber ich geh nicht näher drauf ein als Nutte und Puff :ROFL:

und was gibts da noch ?!
hmm.

-Kennst du Wayne ?
-Ne.
-Wayne interessierts. Tongue

mehr weiß ich grad nich Big Grin ich hör meinem Lehrer morgen einfach mal genau zu, der labert viel, wenn die Mathestunde lang ist.
[Bild: emj7mdu6.jpg]
Antworten
#8
Der is gut:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Ich hab ein ganzes Buch voller solcher Sprüche.
"Niveau ist keine Hautcreme" heißt das literarisch äußerst gehaltvolle Nachschlagewerk.
Ich möchte keine Werbung machen, aber das kann ich echt empfehlen, ist mords witzig.
Hier ein paar Auschschnitte:

Was ein Mann sagen kann um eine Frau anzumachen:
Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.

Für den Grabstein:
Hier liegen meine Gebeine, ich wünschte es wären deine.

Gebet:
Lieber Gott nimm es hin, dass ich was besondres bin. Und gib doch endlich zu, dass ich besser bin als du. Preise künftig meinen Namen, sonst setzts was. Amen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#10
"Glauben ist gut, wissen ist besser."
Spruch eines Mathelehrers
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste