Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taskmanager
#11
Gehts dem Rechner wieder besser oder hat er noch Schnupfen?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#12
ne ich bin gerade ca 700 km von zuhause weg noch liegt der pc krank im koma XD aber wenn ich wieder zuhause bin geht es ihm wieder besserBig GrinShy
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#13
also wollte nur schnell sagen mein pc läuft wieder reibungslos
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Schön zu hören
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste