Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Nach einem dreimonatigem Manöver stellt sich der General vor die versammelte Truppe und verkündet: "Soldaten! Endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln. Also: Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taskmanager
#1
Hi Leute,
ich hab da ein Probelm und zwar hab ich jetzt keine lust alles zu schreiben wie es kam aber kann mir jemand vlt von euch jemand helfen (*hoff*).
Also wenn ich den Taskmannager öffnen will kommt die Meldung das es durch den Administrator deaktiviert wurde.
Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder aktiviren kann?
Wäre nett wenn heute noch eine Antwort kommtWink
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Das hier dürfte dein Problem lösen Smile
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1086
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Tja das Problem hast du echt super gefunden nur darf ich die regedit auch nicht öffnen. was soll ich machen ich komme einfach nicht weiter
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Hmm, wenn der Virus derart viel beschädigt hat würde ich es entweder über den Admin-Account oder mit einer Reparaturinstallation versuchen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
soo ich hab nochmal ein paar sachen manuell gelöscht nun geht der taskmannager wieder aber die regedit geht imma noch net und mein desktophintergrund geht auch noch nicht also falls ich es noch nicht gesagt hab da sind so komische farben einfach und alle symbole auf dem desktop sind so blau markiert mhm komisch. wenn jemand was weiß ich bin ihm sehr dankbar
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hört sich sehr nach dem Virus an, unter dem ich schon leiden musste Wink.
Da gibt es nur noch die Möglichkeit von neu aufsetzen, da er sich sonst wieder nach einiger Zeit aktiviert.
Antworten
#7
das sehe ich auch fast nur noch als die einzige lösung aber ich kann noch bissl warten hoffe das ich es auch noch so schaffe
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Wie gesagt, eine Reparaturinstallation könnte das eventuell ohne Datenverluste beheben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Tja nur hab ich das heute probiert und hat kein bissl gebracht (leider)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Das Problem bei dem Virus ist, dass er Dateien überschreibt, die vom System gebraucht werden. Somit ist er nicht für Virenschutzprogrammen sichtbar. Er kann sich per Update reinschmuggeln (ja, Microsoft entschuldigt sich immer wieder dafür) und kann sogar dafür sorgen, dass dein Rechner ein Verteiler für ihn wird. Wie auch oben schon gesagt, kann er sich auch nach seinem Entfernen wieder aktivieren.

Es ist die einzige Möglichkeit.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste