Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TrackMania wird 5 Jahre alt
#1
Unsere Glückwünsche an das Nadeo Entwicklerteam- heute wird TrackMania 5 Jahre alt!
Das bekannte Rennspiel mit dem Streckeneditor und jeder Menge Multiplayer Spaß, Kämpfen um Bestzeiten und irren Stunts hat sich in der Zeit stark verbessert und ist durchaus beliebt geworden Smile
Das feiert die Trackmania Gesellschaft mit einem Geburtstagsvideo:
Link zum Video

Viel Spaß mit dem Video und viel Erfolg an Nadeo für Trackmania!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das Video ist wirklich cool. hätte nicht gedacht, dass es schon 3 Millionen Spieler gibt. Ich spiele es selbst begeistert, und weiß noch, wie ich die erste Version damals im Laden sah, und sie haben wollte. Leider war mein damaliger PC noch zu schwach für das Spiel. Sad
Auch wenn ich aktuell nur Nations Forever spielen kann/will, ist das Spiel auch schon in der Free-version TOP. Smile
Danke für den Link zum Video!
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#3
Glückwunsch und alles Gute TM, bleib so gut wie du bist Big Grin
Antworten
#4
Danke für das Video. Sieht gut aus.
TM ist schon ein cooles Game. Ich habe TM Nations ESCW und United, und die gefallen mir Smile

Auf weitere 5 Jahre Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste