Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Polys auf wie viel Fläche?
#1
Ich hätte mal eine Frage zu Map-Modeling. Auf wie viel Fläche sollte man wie viele Polys verwenden, damit man nicht zu viele hat aber es trotzdem schön smooth aussieht?

Auch wenn das nur eine kleine Frage ist, ich soll ja lieber nen Thread aufmachen als bei ICQ schnell zu fragen^^
Antworten
#2
Auf senkrechten Flächen (Häuser, Leitplanken) empfehle ich Polys von etwa 2 Quadratmeter Maximum.
Beim Boden, Asphalt, Gras etc. solltest du mit 20 Quadratmetern gut gewappnet sein.

Das STKit2 unterstützt in der neuesten Version bis zu einer Million Polygons.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Dito, 20 Quadratmeter für Asphalt wäre gut, bei Gras abseits der STrecke darf es ruhig auch bis zu 30 M² sein Wink

EDIT: Hab ganz übersehen- für welches Spiel denn???
Meine Angaben dürften stimmen für GTA SA, World Racing und Freeride, generell weiß ich es aber NICHT!
Antworten
#4
Thread verschoben Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste