Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau kauft sich bei IKEA einen Schrank mit der Bedingung, dass ein Mitarbeiter diesen in ihrer Wohnung zusammen schraubt. Mr. Ikea kommt, baut den Schrank auf, Schrank steht, Mann geht... Stunden später RUMMMS bricht der Schrank in sich zusammen. Ikeamann kommt nochmals, schraubt, Schrank steht und geht. Kaum fährt die Straßenbahn vorm Haus vorbei, dauert es nicht lange und der Schrank stürzt ein. Ein Anruf bei Ikea und der Handwerker ist wieder zur Stelle, diesmal möchte er der Sache auf den Grund gehen und stellt sich in den Schrank. Minuten später kommt der Ehemann von seiner Dienstreise zurück und betritt die Wohnung. Öffnet die Schranktüren, entdeckt den Handwerker und fragt was er im Schrank macht. Der meint nur: "Sie werden es mir jetzt nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Szenario UC --> WR2
» Hallo :)
#1
Hey,
es ist ja bekannt dass sich Szenarien aus Das Syndikat und Undercover nicht konvertieren lassen, und in meinem Fall war es nicht anders. Ich habe versucht das Szenario "Stadion" aus Cobra 11 - Undercover ins STkit zu bekommen. "Range Check error". Lässt sich das umgehen? Denn ich dachte dieses Szenario ist nicht so "anders" wie z.B. die Szenarien Alpen und Autobahn. Und es ist auch kleiner. Vielleicht kennt ja jemand das Szenario... Smile
Antworten
#2
Das Problem dürfte die LVL Datei sein oder auch die QAD Datei. Du kannst versuchen, einzelne Dateien mit Dateien aus originalen WR2-Levels zu ersetzen um das Szenario erstmal ins STKit zu bekommen.

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ich versuche es mal. Danke für die Antwort schon mal ^^
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste