Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
EIn kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge freut sich und rennt heim. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee Mutter ist tot. Meine Schwester ist schwanger. Mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Szenario UC --> WR2
» Hallo :)
#1
Hey,
es ist ja bekannt dass sich Szenarien aus Das Syndikat und Undercover nicht konvertieren lassen, und in meinem Fall war es nicht anders. Ich habe versucht das Szenario "Stadion" aus Cobra 11 - Undercover ins STkit zu bekommen. "Range Check error". Lässt sich das umgehen? Denn ich dachte dieses Szenario ist nicht so "anders" wie z.B. die Szenarien Alpen und Autobahn. Und es ist auch kleiner. Vielleicht kennt ja jemand das Szenario... Smile
Antworten
#2
Das Problem dürfte die LVL Datei sein oder auch die QAD Datei. Du kannst versuchen, einzelne Dateien mit Dateien aus originalen WR2-Levels zu ersetzen um das Szenario erstmal ins STKit zu bekommen.

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ich versuche es mal. Danke für die Antwort schon mal ^^
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste