Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerer Fahrzeugschein nach Wiederzulassung?
» KFZ-Schein ist leer!
#1
Hallo Community und Frohes neues!

Hi, hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich musste am 2 Januar mein Wagen kurzfristig stilllegen weil ich aus meiner alten Versicherung raus wollte, soweit so gut. Aus der Versicherung bin ich draussen, neue Versicherung drinne alles gut, Wagen wieder angemeldet, alle Plaketten drauf alles gut, dachte ich!

Nun habe ich mir heute abend nochmal meinen "neuen" Fahrzeugschein angeschaut, nur dort stehen KEINE eingetragenen Daten, weder Marke, modell, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit, Drehmoment oder sonstiges! Nur steht der Name auf der der Wagen zugelassen ist und dass es ein Benziner ist! Bei "Nächste HU" steht "Jährlich". Beim Verkehrsamt fiel mir dass alles nicht auf weil ich nur den Schein genommen hatte und wieder raus ging, dachte mir schon dass alles so stimmen würde.

Ich hatte auch das Gefühl dass die Frau beim Verkehrsamt nicht wirklich Ahnung hatte. Also was meint ihr? HAt das seine Richtigkeit? Alle meine Freunde sagen sie hätten so etwas noch nie erlebt.

Bitte helft mir! Danke an euch alle Big Grin
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Hm, ich als Autoexpertin *hust* kein Führerschein und noch nie Auto gefahren *hust* habe auch mal rumgefragt rumgeschaut und es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Es gibt eine komplett neue Änderung für dieses Jahr.

2. Bei dir wurde Mist gebaut. Habe auch im Internet nichts gefunden, was das erklären würde. Hier auch ein Beitrag, der hoffentlich von einer seriösen Quelle stammt und zeigt, dass die bei dir fehlenden Daten tatsächlich drinstehen müssten: http://autoversicherungvergleich.biz/zul...ung-teil-i

Mein Tipp: Geh da noch mal hin und frag nach/beanstande das! Smile
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Sicher dass du da kein Moped angemeldet hast? Big Grin

Auf jeden Fall nachfragen, bei mir stehen die Daten nämlich drin und ich hab meinen ja auch erst kürzlich zugelassen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Lennart, von der Motorisierung eines Mopends kommt es sogar fast hin!! ( 1 Liter 3 Zylinder 54 PS) Big Grin
Spass bei Seite, Problem gelöst ich war nochmal da, die haben da einen Fehler gemacht jetzt habe ich wieder einen Normalen Schein. Danke an euch alle!
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste