Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] HTC One 2 geleakt
#1
Das neue HTC One 2, auch HTC M8, wurde offenbar geleakt und wird nun sogar in einem HandsOn Video präsentiert:


Deutlich erkennbar ist die zweite Kamera auf der Rückseite des Smartphones. Das neue HTC One 2 scheint auch etwas größer und stärker gebogen zu sein, als sein Vorgänger.
Die Kameraqualität soll laut dem Tester auch besser sein, die Kamera schneller auslösen.

Ich bin gespannt darauf, was noch zu Tage kommt - spätestens wenn HTC das One 2 in drei Wochen offiziell präsentieren wird.
Wie gefallen euch die ersten Eindrücke vom neuen HTC Flaggschiff?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Sehr geil! Angeblich soll es ja auch mit Windows Phone 8.1 im April erscheinen... dann würde es für mich auch sehr interessant werden.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Ist inzwischen ja bereits seit einiger Zeit auf dem Markt Wink
Vorraussichtlich stellt HTC noch diesen Monat auch eine mit Windows Phone 8.1 ausgestattete Version des HTC One M8 vor. Wann das One M8 mit Windows dann in Deutschland erhältlich wäre, ist noch nicht bekannt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste