Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Deutsche digitale Bibliothek
» Gratis Bücher und Inhalte
#1
Nach einer zweijährigen Betaphase wurde gestern die Deutsche digitale Bibliothek der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Es könnte als Konkurrenz zu Google Books betrachtet werden: In der Deutschen digitalen Bibliothek können sich Nutzer kostenlos Bücher und andere Inhalte online ansehen. Man erhält Zugang zum kulturellen und wissenschaftlichen Erbe Deutschlands, das bedeutet nach Anbieter Angaben:
Zitat:Millionen von Büchern, Archivalien, Bildern, Skulpturen, Musikstücken und anderen Tondokumenten, Filmen und Noten.

Das Gemeinschaftsprojekt von Bund, Ländern und Kommunen soll wissenschaftliche Arbeit fördern und freien Zugang zu Informationen anbieten.

Schaut doch einfach mal rein, es gibt wirklich interessante Sachen - zum Beispiel diesen Werbefilm für den Ford Taunus aus dem Jahr 1964 Smile

Was habt ihr bis jetzt so entdeckt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste