Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Kolumbien und der Schweiz? In der Schweiz wird der Schnee in Metern gemessen, in Kolumbien in Kilogramm.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synetic - nicht mehr "The Funfactory"
#1
Synetic steigt aus dem Spielegeschäft aus. Unter Synetic.de landet man in einem Standarddesign-Forum. Dort findet sich nun dieser kurze Post von Andreas:
Zitat:Hallo zusammen,

mit dem 31.03.2014 beenden wir unsere Arbeiten an Spielen und widmen uns ausschließlich industriellen Anwendungen. Deshalb schließen wir auch die Spieleangebote der SYNETIC-Webseite.

Dieses Forum werden wir noch bis Ende des Jahres 2014 aktiv lassen.

Vielen Dank an alle für die tolle Zeit, vielleicht sehen wir uns an anderer Stelle wieder.

Damit ist Synetic als Spielehersteller nun also Geschichte. In der letzten Zeit war es ja ohnehin ruhiger geworden, vorallem wo die AfC Reihe eingestellt wurde.

Synetic wurde 1996 gegründet und hat seitdem die folgenden PC-Spiele (einige wurden auf Konsolen portiert) veröffentlicht:
Have a N.I.C.E. day!
N.I.C.E. 2
Mercedes-Benz Truck Racing
World Racing
World Racing 2
Alarm für Cobra 11: Nitro
Alarm für Cobra 11: Crash Time
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
BMW M3 Challenge
Ferrari Virtual Race
Alarm für Cobra 11: Highway Nights
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Undercover

Sowie ein iPhone-Spiel:
Sunny Hillride
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
[Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif]
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Schade um eine deutsche Spieleschmiede... das begräbt dann auch die Hoffnungen auf ein World Racing 3.

Den Entwicklern alles Gute und danke für die Spiele!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste