Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Reporter interviewt einen Schriftsteller: "Haben sie schon etwas verkauft?" Der Schriftsteller antwortet: "Ja, mein Auto, mein Haus und meinen PC."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delta Search lässt sich nicht entfernen
» Delta Homes, Delta Search und Deal Finder lassen sich nicht Deinstallieren
#1
Hallo Community,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich diese nervige Toolbar "Delta Search" und "Delta Homes" sowie der "Deal Finder" nicht deinstallieren lassen. Youtube Tutorials bringen mich auch nicht wieter, da ich es auf normalem Wege nicht deinstallieren kann, es taucht nicht in der Liste bei den Programmen auf, und ist auch nicht als Add-On oder Plugin bei Firefox zufinden. Sogar im Task Manager ist nicht die "Verdächtige Datei" "Browserprotect.exe" nicht zu finden. Alles merkwürdig und ich möchte diesen Müll einfach nur loswerden.

Also wenn ich eine Ahnung habt, ausser jetzt gleich alles zu deinstallieren, dann wäre es echt nett von euch wenn ihr euch meldet.

Vielen Dank im Voraus

Weltbummler.
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Bist Du es wieder losgeworden, oder warum hast Du das Thema als "erledigt" gekennzeichnet?

Ich hatte diese Adware noch nicht - weiß daher auch nicht aus dem Stehgreif, wie entfernen. Du musst uns entweder im Screenshot zeigen, welche Programme und Addons Du installiert hast oder halt mal z.B. das von Chip empfohlene Tool von Avast ausführen...
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Nein, ich habe das Thema nicht als "erledigt" gekennzeichnet :O

Wenn ich heute abend mehr Zeit habe, werde ich mal ein Screenshot machen.
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#4
Wenn das Avast-Tool nicht funktioniert, probier mal die üblichen verdächtigen aus dem Bereich Adwarebeseitigung: adwCleaner, Ad-Aware, Spybot.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Hi, hab adwCleander runtergeladen und benutzt, jetzt ist der Sch**ß endlich wieder weg! Vielen Dank!! Smile
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Traurig [Problem] Yoog-Search Malware Nameless 10 3.677 23.12.2008, 22:58
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste