Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag' mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA V kommt [vielleicht] für den PC
#1
Diesmal ists offiziell:



Hecheln

.:Edit:.
Ja, auch für die anderen "next gen" Dinger .
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Yeah, endlich die offizielle Bestätigung für all die Gerüchte!

Schicker Trailer, bin gespannt, wie viel Änderung sich gerade im grafischen Bereich im Vergleich zu PS3/Xbox360 bis zum Release im Herbst halten wird.

Danke für die Info xmodder!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Anhand des Trailers kann man schon eine deutliche Detailsteigerung feststellen, es ist auch überall mehr los & es gibt schicke Lensflares im Dunklen
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#4
Auf ComputerBase erschien heute ein Artikel:

Interne Logs verraten Details zu GTA V für den PC

Aus den aufgetauchten und für echt befundenen Logs geht u.A. hervor, dass das Siel seit Sommer 2012 für PC entwickelt und nicht nur von einer Konsolen-Plattform portiert wird.
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Nun ist es amtlich: lt. ComputerBase kommt GTA V für PC am 27. Januar 2015 in den Handel!
Für PS4 und XBox One ists schon am 18.11.2014 soweit.

Neben den bekannten und erwarteten Verbesserungen erhalten Vorbesteller jeweils 500.000 GTA-Dollar für den Offline- und Online-Modus. Das könnte sich lohnen...
Spielprofile von PS3 und XBox360 können portiert werden. Das dürfte das Wesentliche dieses Artikels sein...
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Na prima, bis dahin hab ich vielleicht auch nen passenden neuen PC Smile
Derweil habe ich übrigens auf einer geliehenen PS3 das Spiel angetestet - die Karte ist kleiner als ich erwartet habe, die Grafik lässt zu wünschen übrig.

Dann warten wir mal auf Ende Januar - danke mr.tommi!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Die PC-Variante kommt übrigens nach aktueller Info erst am 24. März 2015 Angry
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Passt. So kommt mir das Spiel nicht direkt in den Prüfungszeitraum Big Grin

Außerdem warte ich lieber noch länger, als später ein verbuggtes, nichtoptimiertes Spiel zu haben, wie das bei vielen Spielen in letzter Zeit war (Guck Hunde, Attentäter Überzeugung: Einheit, ...)
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#9
Ich frage mich allerdings, ob wir dadurch wirklich ein besseres Spiel bekommen, oder ob Rockstar das nicht wegen des wohl am 21. März endenden Geschäftsjahres macht. Dieses Gerücht macht aktuell nämlich die Runde.
Natürlich sehen die Verkaufszahlen deutlich besser aus, wenn fürs Geschäftsjahr 2015 dann auch gleich ordentlicher Umsatz in den Büchern steht...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
GTA 5 kommt nicht im März auf den PC, es wird erneut verschoben. Nächster Termin wäre der 14. April.

Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht und habe das Warten langsam auch satt. Die Vorfreude nimmt bei mir nicht mehr zu sondern ab. Soll das Spiel doch irgendwann kommen, mir wurscht. bad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste