Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Battlefield Hardline
#1
Der neueste Ableger der Battlefield-Reihe wurde gerade erst auf der E3 2014 vorgestellt - jetzt gibt es für Leute mit etwas Glück sogar schon kostenlosen Zugang zur Closed Beta.
Das Formular findet ihr im Origin-Client bzw. im Battlelog von BF3 und BF4.

Battlefield Hardline transportiert die besten Elemente von Electronic Arts Shootern in ein anderes Genre: Spieler können entweder als Kriminelle oder als Hüter des Gesetzes kämpfen.

Das Spiel verspricht viel - unterschiedlichste Waffentypen, zerstörbare Städte, eine Einzelspieler-Kampagne wie eine Krimiserie aus dem TV. Wie viel Hardline davon dann einlösen kann wird sich zeigen müssen. Ich glaube nicht, dass wir hier ein Spiel im GTA V Format erwarten können, aber da beide im Herbst erscheinen sollen, kann man dann ja vergleichen.

Offizieller Multiplayer-Trailer:


Mehr Infos gibt es hier: http://www.battlefield.com/hardline

Was haltet ihr von dem neuen Battlefield-Ableger?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich habe mittlerweile einen Beta-Zugang bekommen und konnte das Spiel antesten. Insgesamt ist es ein interessantes Konzept, aktuell gibt es zwei Spielmodi die beide an Capture-The-Flag erinnern.

Das Beta-Level ist vielseitig und interessant gestaltet. Die Physik hingegen braucht meiner Meinung nach noch etwas Arbeit, gerade die Fahrzeuge fahren sich extrem unrealistisch und in der Stadt fällt das einem ehemaligen Rennspielfahrer natürlich auf Wink
Die Beta gibt es bis jetzt nur in englischer Sprache.

Die Grafik sieht bei mir nicht so bombastisch aus, das liegt aber wohl an einem nicht aktualisierten ATI-Treiber.

   
Als Schurke auf dem Motorrad unterwegs.

   
Die Kill-Cam zeigt Infos über den Gegner

   
Sicht aus einem der Helikopter

   
Normale Ego-Shooter-Perspektive

   
Einsatzmenü mit Auswahl der Klasse und der Einsatzpunkte

   
Am Ende der Runde werden wie gewohnt die Kill/Death-Statistiken und die Punkte angezeigt

   
Mit erworbenem Geld kann man sich bessere Waffen und Ausrüstung kaufen

   
Als Polizist im Interceptor unterwegs

   
Integrierter Chat und Schlussbild
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Die Beta läuft übrigens nur noch 4 Tage lang...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Battlefield Hardline wird wohl doch nicht im Oktober sondern erst Anfang 2015 erscheinen. Offenbar muss nach der Erfahrung mit der Beta noch mehr am Spiel gemacht werden, als EA bisher gedacht hat.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield 4 bestätigt Lennart 4 2.865 22.07.2013, 00:21
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste