Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Nach einem dreimonatigem Manöver stellt sich der General vor die versammelte Truppe und verkündet: "Soldaten! Endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln. Also: Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 2 nimmt Abschied
#1
Firefox 2 wird keine weiteren Updates erhalten, ist also sozusagen ausgemustert.
Heute erschien die letzte Version, 2.0.0.20, des beliebten Browsers.

Ab jetzt heißt es wohl wirklich Umsteigen auf die Version 3 vom Feuerfuchs, ich habe den Schritt bereits getan und muss sagen er gefällt mir gut Smile

Download der letzten Firefox 2 Version
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich war auch lange FF 2 User und es war richtig gut Wink
Bin seit etwa 4 Monaten FF 3 User und es gefällt mir auch echt gut.

Dann bleibt nur eins zu sagen,

Goodbye, FireFox Zwei
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
War noch nie FF2 Nutzer. Bin überzeugter IE8 Nutzer und habe bis jetzt keinen gravierenden Unterschied zwischen FF3 und IE8 Beta 2 feststellen können.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Also ich hatte vo 4 Monaten mal den FF3 installiert, da bei diesem aber die meisten Addons nicht funktionierten und sich ab und zu die "Download"-Funktion verabschiedete, habe ich bis heute noch den FF2.

Mal sehen ob die genannten Bug´s behoben wurden.

Gruß Jack Daniel
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste