Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen modding
#1
also ich hab mal angefangen meine felgen zu basteln .. mitlerweile sind zwei paar entstanden nur leider funktionieren diese nicht. ICh weiß leider nicht wieso. Ich habe sie auf die Größe der standart wr2 felgen angepasst, hab die materials gleich benannt die gleiche anzahl und die wie mir Enje mal sagte, die texturen ebenfalls gleich benannt. Die felgen sind auch ordnungsgemäß benannt

felge1_r_hl, felge1_r_vr, ....

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen ich verzweifle langsam
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Was heißt sie funktionieren nicht, gibt es eine Fehlermeldung oder so? Smile

Thread verschoben...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
jo sorry viel mir dann auch auf .. also grad eben -.- ... ja ne sie werden in WR2 nicht angezeigt. HAb sie probeweise in den §D Felgen ordner gepackt, da gingen sie nicht und dann in den Addons/3dfelgen und da gehen sie auch nicht. Ich find den fehler einfach nicht
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
Also bei Addon-Felgen brauchst du noch eine Deinefelge.txt in der dann "Deinefelge" steht.
Desweiteren heißt der Textur-Ordner bei Felgen in WR2 nicht Textures_PC sondern nur Textures.
Ist die MTL in Ordnung?

Mehr fällt mir momentan nich ein Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
all das hab ich vorher schon gehabt und ich entschuldige mich für den ausdruck aba leck mich am *Piep* .. ich hab nur ne andere txt genommen und die umbenannt, schon ging es -.-'' .. die ersten Bilder findet ihr im Wr2-Bereich als WIP-Thread
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste