Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?" "So können wir besser zielen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für den KFZ-Versicherungswechsel mit Cashback
» bis zum 30.11.2014 wechseln!
#1
Hallo zusammen,
es ist mal wieder die Zeit des Jahres, in der Versicherungen massiv Fernsehwerbung schalten. Bis Ende November kann man nämlich wechseln Top 

Das kann sich wirklich lohnen, insbesondere wenn die eigene Versicherung teurer ist. Also am besten mal vergleichen - aber Vorsicht! Je nach Vergleichsportal können da - trotz gleicher Daten - unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.

Für meine KFZ-Haftpflicht habe ich von Geld.de als günstigsten Anbieter die BavariaDirekt empfohlen bekommen - zu 400,80 €. Bei verivox.de war es die AdmiralDirekt (Basis) für 362,40 € - bei Check24.de kostet mich die AdmiralDirekt (Basis) jährlich aber nur 337,01 €.

Außerdem gibt es - wenn man über die Vergleichsportale Versicherungen abschließt oft Cashback. Bei Geld.de sind das 50€ bei Bestellung über Qipu, bei Verifox.de 45€ bei Bestellung über Qipu und bei (Tarif)check24.de ein 60€ Amazon Gutschein bei wirsparen oder 45€ Cashback bei Qipu.
Natürlich sollte man nicht nur auf den Preis schauen sondern auch die Leistungen - insbesondere die Deckungssumme im Schadensfall im Auge behalten!

Außerdem bieten folgende Versicherungen selbst Cashback an:
  • Allsecur: 55€ Cashback + 50€ Tankgutschein
  • Direct Line: 75€ Cashback
  • DA Direct: 60€ Cashback
  • AXA: 50€ Cashback
Wenn bei einem Versicherungsvergleich also eine dieser Versicherungen auftaucht, könnte ein direkter Abschluss sinnvoller sein.

Bei mir gab es dieses Jahr eine ~150 Euro günstigere Versicherung bei gleicher Leistung und einen 60€ Amazon Gutschein - hat sich doch gelohnt.

Wer übrigens seine alte Versicherung kündigen will, kann das über Aboalarm tun - mit dem Gutscheincode 6QXBVG kann man dort bis zum 30.11.2014 ein gratis Kündigungsfax verschicken.

Viel Spaß beim Wechsel! Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wer noch wechseln will sollte sich beeilen und auf jeden Fall per Fax kündigen, damit die Kündigung noch rechtzeitig ankommt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste