Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wer weiß, was es vor 100 Jahren noch nicht gab?" fragt der Lehrer. "Fernseher" "Handys" "Internet" "Autos" "Meine Schwester und mich."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Adventskalender 2014
#1
Es ist demnächst wieder soweit, wir werden mit Adventskalendern überschüttet!

Neben dem beliebten Chip Download Adventskalender gibt es mittlerweile unzählige weitere Kalender online - hier gibt es eine ganz gute Übersicht, die gemeinschaftlich aktualisiert wird.

Wer weitere Kalender hat kann diese auch gern hier im Thema ergänzen.

Ich bin gespannt ob bei Chip und Co. diesmal wieder nur Shareware und Gewinnspiele kommen werden oder ob sich das wirklich lohnt. Nutzen werde ich auf jeden Fall den Subway Adventskalender - da aber lokal vor Ort Big Grin 

Schöne Vorweihnachtszeit euch allen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Heute darf man das erste Türchen aufmachen Top 

Bei Chip gibt es die Software Paragon Migrate OS to SSD, ist wohl ganz okay aber nicht der Hit. Bei Heise gibt es das Brennprogramm CDRWIN, das interessanter sein dürfte. Eine Registrierung beim Hersteller ist hier aber leider Pflicht.

Im Chip Schnäppchenkalender bekommt man heute den Raspberry Pi Modell B+ mit 512 MB für 29,90€ inklusive Versand.

Die restlichen Kalender findet ihr oben verlinkt - viel Spaß beim Türchen öffnen! Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Naja - reißt mich noch nicht vom Hocker^^
Ich wäre aber froh, wenn ich es hier lesen könnte, wenns wo was Interessantes gibt... (ich weiß - je nach Geschmack^^)
Ich komme einfach nicht dazu, da regelmäßig reinzuschauen.

Einen weiteren hätte ich noch parat:
Panasonic Adventskalender - gibt täglich was zu gewinnen - heute ne 800€-Waschmaschine...
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Bei Chip heute Zoner Photo Studio 16, bei Heise Picture2avi Pro. Auch nichts was mich vom Hocker reisst.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Sooo, da Chip so nett ist und die Bilder einfallslos benennt, hier die Liste für den ganzen Adventskalender:

03. Dezember: Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts

04. Dezember: IObit Advanced SystemCare 8 Pro
05. Dezember: Steganos Password Manager 15
06. Dezember: Ankh PC-Game
07. Dezember: Geheimtext
08. Dezember: OnlineTV
09. Dezember: Website X3 oder X5
10. Dezember: Formatwandler 4
11. Dezember: Steganos Safe 15
12. Dezember: Rasperry Pi Handbuch
13. Dezember: HDR Projects Elements
14. Dezember: Ashampoo: WinOptimizer 11
15. Dezember: O&O Defrag
16. Dezember: CrazyTalk 7
17. Dezember: Design CAD 2D v22
18. Dezember: Video Downloader
19. Dezember: The Journey Down: Chapter One
20. Dezember: Photoshop für Fotografen ChipVideo Sonderausgabe
21. Dezember: Magix Music Maker 2013
22. Dezember: Driver Booster Pro 2
23. Dezember: Kaminfeuer Comprehensive Edition 1080
24. Dezember: OkayFreedom

Das meiste sinnvolle hab ich schon, der Rest ist nicht mein Fall... ab jetzt werd ich also wohl nicht mehr täglich reinschauen - lohnt sich für mich nicht Wink

Lohnender ist - für mich - heute das Heise Angebot, da gibts den Taxpool-Buchhalter EÜR.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Einige Adventskalender, wie der von Mindfactory, gehen übrigens auch nach dem 24. noch weiter bis zum 31. Smile

War denn für euch etwas Sinnvolles in den Online Adventskalendern? Habt ihr Glück gehabt und irgendwas gewonnen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
AutoBild-Mail schrieb:Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben bei unserem Adventskalender-2014-Gewinnspiel teilgenommen und eine Jahresmitgliedschaft beim Automobilclub von Deutschland (AvD) gewonnen. Die Mitgliedschaft im AvD ist auf Sie persönlich ausgestellt und ist nicht übertragbar. Sie gilt für Personen über 18 Jahre, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und ferner darf noch keine Mitgliedschaft im AvD bestehen. Die Mitgliedschaft endet nach einem Jahr automatisch, es sei denn Sie möchten sie darüber hinaus verlängern.

Im Rahmen der Mitgliedschaft erhalten Sie zusätzlich sechs Ausgaben der Zeitschrift AUTO TEST - kostenfrei!
...

Das AvD-Paket hatte ich auch schon im Vorjahr gewonnen, aber nicht eingelöst - das Abo war da auch noch nicht inklu... Wink

Bei Mindfactory leider Fehlanzeige bislang - habe es aber auch nicht jeden Tag geschafft, teilzunehmen. Bei Panasonic wohl auch kein Erfolg. Bei Chip hab ich nicht ein Mal reingeschaut - bei Heise waren zwar schon interessantere Sachen, aber nichts für mich...
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste