Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Burger King
#1
Kurzer Abriss der aktuellen Vorkomnisse:
RTL berichtete von gravierenden Hygieneverstößen in einigen Burger King Filialen. Nach weiteren Informationen reagierte Burger King und entzog 89 Filialen, die alle von einer Holding geleitet wurden, die Lizenz. Diese Filialen waren hauptsächlich von dem RTL Bericht betroffen und mussten nun schließen.

Auf Facebook entlädt sich derweil der Zorn der Netzgemeinde - teils mit bösen Wünschen für die gesamte Firma.

Dazu mal folgendes:
   

Wir hatten hier schonmal ein Thema über Hygiene bei McDonalds und was ich dort geschrieben habe halte ich nach wie vor für gültig.
Natürlich ist in diesen BK Filialen eine riesige Schweinerei passiert und das sollte definitiv nicht passieren. Dass nun Konsequenzen gezogen werden finde ich richtig - allerdings halte ich es für falsch, nun gesamt gegen Burger King anzugehen.
Ich denke im Großen und Ganzen sind die übrigen Filialen in Ordnung, Sauereien kann es überall geben, das betrifft nicht nur aber auch Fastfoodrestaurants. Nur schlägt es bei einer solchen großen Kette wie BK natürlich größere Wellen. Ausbaden müssen es nun die ~3000 Mitarbeiter.

Was haltet ihr von dem Skandal?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste