Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP|SCR|WR2] Felgenpack by KM-Design
#1
Wie ihr im TItel lesen könnt handelt dieser Thread von ein paar scratchmade Felgen für das wundervolle WR2. Mit anfangsschwierigkeiten ging es weiter vorran und es kamen schon zwei super felgen bei raus. Geplant ist ein pack von 10-20, je nach dem wie viel mir noch einfällt =P


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Sehen klasse aus, Respekt!
Weiter so Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ein wirklich nettes Projekt. Smile Beife Felgen gefallen mir von der Form her sehr gut, bei der ersten passen die texturen nur irgendwie noch nicht so ganz. Wink
Felge 2 ist wirklich top. Sie erinnert mich an eine Autogesculptete NFS-Carbon-Felge die ich an fast alle meine Wagen baue.. Smile
(Das vielleicht so als Idee... Das was auf zaiendo vom Himmel kommt als Felge Big Grin)
Hoffentlich hast du noch einige Ideen für Felgen und Lust, viele zu machen. Smile

BTW: Bitte im Trafficmod-Thread vorbeischauen. Wink
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#4
Hi ..

schließe mich mal an ... die Felgen sehen wirklich schick aus ...

greetz ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Antworten
#5
So BAsti, deine IDee ist verwirklicht =D .. die wird ins Felgenpack dazu kommen, sie gefällt mir irgendwie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wirklich klasse Felgen Smile
Schauen echt gut aus.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Ui, na das ging schnell. Big Grin
Sieht super aus! Smile
Kommt als nächstes ne R8 Felge? Big Grin Big Grin
oder ne plane Scheibenfelge mit ein paar "Rissen" drin? Big Grin
Ich glaube ich könnte ewig rumlabern was noch gut wäre LOL
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#8
xDDD ihr seid ein paar kunden .. (positiv Wink) naja ich könnte ach ich könnte auch viel bauen. Mein kumpel testdriver700 fragte mich grad nnach ner felge und die hab ich kurzerhand auch gebaut lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#9
cool, schon wieder welche fertig. O.o
Auch diese hier sehen top aus! Smile Wink
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#10
Top Felgen Big Grin
Passen echt gut zum S.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste