Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Spiele günstig bei Nuuvem kaufen
#1
Wer heutzutage Videospiele im Netz kauft, hat vielleicht schon bemerkt, dass die Preise für Spiele-Keys stark schwanken.

Ein Händler, der häufig deutlich günstiger ist, als andere Händler, ist Nuuvem. Der brasilianische Händler ist offizieller Steam-Reseller für Brasilien und bietet häufige Sonderaktionen - außerdem sind die Preise durch die Wechselkurse für Europäer meist recht günstig.

Allerdings verkauft Nuuvem offiziell nur an Personen in Südamerika. Einzelne Hersteller gehen teilweise gegen so erworbene Keys vor - Origin ließ beispielsweise bereits Nuuvem-Keys sperren. Bei Steam ist das bislang noch nicht vorgekommen.

Eine Möglichkeit, sich temporär nach Brasilien zu begeben und zu sparen sieht so aus:

1. Einen normalen Account bei Nuuvem erstellen, ggf. mit Hilfe von Google Translate.
2. Sich über ein VPN eine brasilianische oder argentinische IP Adresse besorgen.
3. Das gewünschte Spiel in den Warenkorb legen und sich in den Warenkorb begeben.
4. Zur Kasse gehen, Paypal auswählen und bestätigen ("Finalizar pedido").
5. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster bei Paypal. Hier unbedingt das VPN wieder ausschalten ehe man seine Paypal Zugangsdaten eingibt und bezahlt.
6. Anschließend steht das Spiel bei Nuuvem als Key bereit und kann in Steam/Origin usw. aktiviert werden.

Beachtet dass einige Spiele einen brasilianischen Region-Lock haben (meist durch einen entsprechenden Namenszusatz gekennzeichnet) oder nur mit brasilianischem VPN spielbar sein könnten.

Viel Spaß beim Shoppen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste