Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Gaming Maus - Razer Imperator?
» oder vielleicht DeathAdder
#1
Meine Maus, eine Razer Imperator, die ich seit Dezember 2013 in Betrieb habe, macht langsam schlapp.
Die rechte Maustaste ist extrem empfindlich geworden und verursacht häufige Rechtsklicks, wenn ich sie nicht brauchen kann - beispielsweise bei der Verwendung des Scrollrads.

Der Verkäufer (Amazon) wird sie nun gegen Erstattung zurücknehmen (Top-Kundenservice!) und ich bin am Überlegen, wie ich die Razer ersetzen soll.

Ich war mit der Imperator eigentlich sehr zufrieden, allerdings habe ich die Zusatztasten kaum genutzt. Als Alternative käme die Razer DeathAdder wohl in Frage, die soll gerade bei FPS noch etwas präziser sein und würde mit der grünen Beleuchtung auch besser zu meiner Razer Black Widow passen. Oder eben wieder eine Razer Imperator.

Ich wäre aber auch für andere Vorschläge offen - womit bewegt ihr denn so eure Zeiger und was könnt ihr mir empfehlen? Einsatzgebiet ist alles von Office, Surfen bis zu Shootern. Preislich sollte es die 60€ nicht unbedingt übersteigen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Es ist übrigens wieder eine DeathAdder geworden Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste