Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die letzten Worte des besoffenen Abteilungsleiters: "*Hicks*... du Arschloch siehst genauso aus wie mein Chef!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze führen zu Spielverderber-Klassifikation
#1
Ich habe mittlerweile seit einige Zeit GTA V für den PC und spiele es - da ich die Kampagne ja schon von der PS3 kenne - vorwiegend online.

Leider stürzt der Online Modus von GTA V bei mir ohne Begründung häufiger ab. An meinem System kann es eigentlich nicht liegen, das ist ja nagelneu und lacht über die Mindestanforderungen von Grand Theft Auto 5 nur.

Häufig stürzt das Spiel auch während Missionen mit anderen Spielern ab. Und wer solche Missionen oder Wettkämpfe in GTA 5 einfach abbricht, der wird vom System irgendwann als Spielverderber eingestuft und darf dann nur noch mit anderen Spielverderbern spielen.

Ich habe nun auch temporär diese Einstufung erhalten - und das nur, weil das Spiel nicht sauber läuft. Freiwillig hätte ich wohl kaum meine Führungspositionen bei Online Rennen einfach so aufgegeben und das Spiel beendet.

Ich hoffe sehr, dass Rockstar hier nachbessert und die Abstürze behebt oder die Einstufung als Spielverderber bei Spielabstürzen deaktiviert.

Läuft GTA V bei euch stabil oder hattet ihr auch schon solche Probleme?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Mit GTA Online konnte ich mich noch nicht anfreunden, mir sind da bisher nur *** begegnet, deren Ziel es ist zu töten oder bei Rennen unfair zu fahren... Vielleicht könnte man mal versuchen zusammen zu Spielen, gibts da nicht irgendwelche Clans, Teams oder sowas? In der Story bin ich momentan auch dabei das 3. mal alles durch zu spielen (diesmal mit dem Ziel alle Chraktere zu Milliardären zu machen Big Grin )

Das einzige Problem was ich mit dem Spiel habe ist, dass mein Rechner trotz 4770K & GTX980 am Limit ist und ohne AA mit sonst allem auf Maximum immer zwischen 45-60FPS Dümpelt Sad - Wobei ich ja auch mit 3440x1440 Pixeln unterwegs bin...

Haste dich schon an den Rockstarsupport gewendet? - Die waren bei mir in der Vergangenheit immer in Ordnung und je mehr Leute von dem Bug berichten, desto eher wird wohl was dran gemacht - sollte man hoffen -.

.:Edit:.
könntest ja mal als Admin/Gründer ne Zaiendo-Crew erstellen Smile
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Bei GTA Online treiben sich ne Menge Idioten rum, das stimmt schon. Finde das trotzdem reizvoller dort zu cruisen und mit echten Menschen zu interagieren Cool 
Bei 4K würde meine Grafikkarte garantiert auch schlapp machen, ich will aber ja nur Full-HD... das muss schon drin sein finde ich.

Eine Weile lang hatte ich eine Fehlermeldung bei den Abstürzen die auf einen allgemeinen Grafikfehler verwies. Gab ne Menge Wirbel um den Fehler im Netz und mittlerweile hat Rockstar den wohl per Patch behoben. Aktuell habe ich halt nicht mal ne Fehlermeldung um mich bei Rockstar zu melden...

Gute Idee mit der Crew, hab da mal eine Zaiendo-Crew erstellt. Können ja mal gemeinsam cruisen und GTA Online unsicher machen Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste