Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA Vice City Map in GTA V
#1
Die GTA V Modding-Bewegung kommt langsam in Fahrt. Nun ist offenbar der erste größere Mod unterwegs. Der Modder taltigolt hat es offenbar geschafft, die Map von GTA Vice City nach GTA V zu portieren:


Wenn die Stadt nun noch bevölkert wäre, wäre das doch eine nette Abwechslung zur GTA V Map Wink

Es ist auf jeden Fall cool die Stadt mal wieder zu sehen. Vielleicht nimmt Rockstar das ja als Inspiration und veröffentlicht eine überarbeitete Version von Vice City als GTA V DLC? Immerhin wurde GTA VC ja auch für die Android Smartphones schon überarbeitet Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste