Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Freundinnen unterhalten sich, die eine sagt: "Mein Verlobter hat mir zum Geburtstag ein Spanferkel geschenkt!" Die Andere: "Das sieht im ähnlich!" Die eine: "Wieso, hast du es schon gesehen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Alles steht Kopf
#1
Ich war heute mit meiner Freudin im Film Alles steht Kopf von Disney/Pixar. Sehr gut gemachter Animationsfilm mit tollen Ideen, einer durchdachten Story und einer netten Moral.

Im Kern geht es darum, dass unsere Handlungen von verschiedenen Gefühlen geleitet werden (Ekel, Wut, Angst, Trauer und Freude). Wie das aussehen kann zeigt dieser Trailer:



Der FIlm läuft schon eine Weile im Kino, wer Zeit hat kann ihn sich ja dort ansehen oder warten, bis er auf Blu-ray erscheint. Die 3D-Effekte sind okay, lohnen aber meiner Meinung nach den Aufpreis nicht. Der Film ist auch nicht so episch, dass man ihn unbedingt auf der großen Leinwand gesehen haben muss.

Hat außer mir schon jemand den Film gesehen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste