Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Freundinnen unterhalten sich, die eine sagt: "Mein Verlobter hat mir zum Geburtstag ein Spanferkel geschenkt!" Die Andere: "Das sieht im ähnlich!" Die eine: "Wieso, hast du es schon gesehen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Star Wars: Rogue One
#1
Nach der siebten Star Wars Episode soll dieses Jahr ein Ableger erscheinen, der nicht direkt in die neue Trilogie eingebettet ist, sondern eine Nebengeschichte erzählt. Star Wars: Rogue One schildert als Prequel die Erbeutung der Pläne des ersten Todessterns, ist chronologisch also zwischen Episode 3 und 4 einzuordnen.


Außerdem sollen bis 2020 insgesamt sechs Star Wars Filme erscheinen, Episode 7 bereits eingeschlossen. Am 16. Dezember 2016 kommt wohl Rogue One: A Star Wars Story in die Kinos, am 25. Mai 2017 soll dann Star Wars: Episode 8 erscheinen.
Desweiteren sind Gerüchten zufolge ein noch nicht namentlich benannter Han-Solo-Film und ein Boba-Fett-Film geplant.
Dazwischen kommt dann natürlich noch Star Wars Episode 9.

Ich bin gespannt auf erste offizielle Trailer zu Rogue One und freue mich auf mehr Filme aus dem Star Wars Universum Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Trailer] Star Wars VII: The Force Awakens Lennart 6 3.095 21.01.2016, 12:46
Letzter Beitrag: Lennart
  [Termin] [30.9.2011] - Blu-ray: "Star Wars" gamer94 0 1.066 04.05.2011, 22:02
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste