Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Unvollendetes Saints Row Undercover kostenlos
#1
Die Macher der Saints Row Serie, Volition, haben vor einiger Zeit an einem Ableger der Serie für die Playstation Portable (PSP) gearbeitet.
Es kam zwar nie zur Fertigstellung des Projektes, das unfertige Spiel ist nun aber veröffentlicht worden und kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Die ISO-Datei ist etwa 430 MB groß.

Um das Spiel zu spielen benötigt man entweder eine modifizierte / geflashte PSP oder aber einen PSP Emulator für den PC wie PPSSPP.

Was euch erwartet zeigt dieses Video:


Bitte bedenkt, dass es sich um einen unfertigen Prototypen handelt Wink

Viel Spaß allen Fans der Saints Row Reihe, lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste