Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Witz des Tages wurde aufgrund seiner Länge ausgelagert, klicke bitte hier

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLan
#1
Hallo Ihr,
ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, wenn nicht sorry.
Und zwar komme ich mit meiner PS 3 nicht online. Eingestellt habe ich alles, er findet auch mein Router. Beim Verbindungstest holt er sich die IP-Adresse, bloß er bekommt keine Verbindung ins Internet.
Habt Ihr da eine Lösung für mich?

Gruß Roland
Gruß Roland
#2
Verschoben
Denke es passt in Hardware besser, aber das ist ja kein Problem.

Hast du eine Mac-Filterung in deinem Router? Wenn ja, MacFilter aufheben mit PS3 einloggen und die PS3 im Router frei geben, dann kannst du die Mac-Filterung wieder an machen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
#3
Wenn er verbinden kann sollte das doch nicht daran liegen oder? Confused

Was hast du denn für einen Router Roland?
[Bild: zaiendosig.php]
#4
Mh, muss ich mal schauen wo ich das ändern kann, habe mir gerade mal das Handbuch dazu geholt. Ein Versuch ist es wert.

Ich habe das Speedport W701V von der Telekom.

Gruß Roland

P.S. Ach und danke fürs verschieben.
Gruß Roland
#5
Hmm, ich hab nen W700V. Du kannst, wenn du an deinem PC beim Browser in die Adressleiste die IP des Routers eingibst einen Blick in die Zugangslogbücher werfen.
Ip-Adresse deines Routers sollte sein: 192.168.2.1
Dann Statistiken -> Zugriffsstatistik.

Wenn dort etwas von geblockt steht dürfte es am Router liegen, ansonsten an der PS3...
[Bild: zaiendosig.php]
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
So,
ich danke Euch, ich glaube es ist doch eine gute Erfindung so ein Handbuch Big Grin , man sollte doch auch mal dort rein schauen. Aber nein, Roland ignoriert es ja.
Aber jetzt geht es

Ja Lennart, genau das war es und ich musste dort auch noch meine Zugangsdaten eingeben.

Na ja, so ist das eben wenn man älter wird.

Gruß Roland
Gruß Roland
#7
Schön dass es nun funktioniert Smile
Tip: Thema dann als erledigt markieren Wink
[Bild: zaiendosig.php]
#8
Also lags am Filter?
Fürs nächste mal: Mit speedport.ip erreichst du auch die Setup-Seite des Routers
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
#9
OK, habe den Thread als Erledigt gemacht.
Also erstens war in meinem Router WLan aus geschaltet und geblockt und wie gesagt brauchte er auch meine Zugangsdaten von der Telekom.
Man ist dann so aufgeregt wenn man was neues hat und wenn es dann nicht so klappt wie es soll, dann ist es ganz aus. Geht mir aufjedem Fall so.
Na ja, aufjedem Fall habe ich mir mal ein Zettel an die Pinwand gemacht, damit ich die IP-Adresse vom Router nicht wieder vergesse und weiß das ich es dort einstellen muss.

Danke Euch nochmal.

Gruß Roland
Gruß Roland


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste