Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Pfarrer fragt das Fritzchen: "Fritzchen, wann fährt der nächste Zug nach Genf?" Fritzchen antwortet: "Das sage ich ihnen nicht." Darauf der Pfarrer: "Aber Fritzchen, so kommst du nicht in den Himmel..." Fritzchen: "... und sie nicht nach Genf!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stance Nation Videos oder Die Nachteile von Tuning
#1
Der YouTuber blekinas hat einige Videos von der Abfahrt mehr oder weniger schön getunten Vehikel von der Stance Nation in Japan gemacht.
Dabei werden auch die Nachteile von zu tiefem Tuning deutlich Wink 

Sind teilweise echt sehenswerte Fahrzeuge dabei, sowas begegnet einem in Deutschland (zu Recht) kaum:








[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hab jetzt nur ins erste reingeschaut - verrückt...
In meinen Augen muss das Ganze noch irgendwie Sinn ergeben - den entdecke ich hier nicht so richtig - sind doch nur noch abgedrehte Showcars...

Man sehe sich doch nur diese Idioten ab der zweiten Minute an...




Ich hätte ne Idee für diese Spezies: Übern großen Teich in die USA rübergucken - da bauen se Hydrauliken ein, um das Auto (z.B. im Takt der Musik) aufzubocken... :p
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste