Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stance Nation Videos oder Die Nachteile von Tuning
#1
Der YouTuber blekinas hat einige Videos von der Abfahrt mehr oder weniger schön getunten Vehikel von der Stance Nation in Japan gemacht.
Dabei werden auch die Nachteile von zu tiefem Tuning deutlich Wink 

Sind teilweise echt sehenswerte Fahrzeuge dabei, sowas begegnet einem in Deutschland (zu Recht) kaum:








[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hab jetzt nur ins erste reingeschaut - verrückt...
In meinen Augen muss das Ganze noch irgendwie Sinn ergeben - den entdecke ich hier nicht so richtig - sind doch nur noch abgedrehte Showcars...

Man sehe sich doch nur diese Idioten ab der zweiten Minute an...




Ich hätte ne Idee für diese Spezies: Übern großen Teich in die USA rübergucken - da bauen se Hydrauliken ein, um das Auto (z.B. im Takt der Musik) aufzubocken... :p
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste