Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie an diesem Tag schon Jemandem eine Freude gemacht hätten. Der Schüler antwortet: "Wir haben zu dritt einer alten Frau über die Straße geholfen." Lehrerin: "Warum zu dritt?" Schüler: "Der erste hat den Verkehr angehalten, der Zweite hat die alte Frau geführt und der Dritte hat sie geschoben." Lehrerin: "Warum denn geschoben?!?" Der Schüler unschuldig: "Eigentlich wollte sie gar nicht über die Straße..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Video ist in Deutschland ab sofort doch verfügbar
#1
YouTube hat sich endlich mit der Gema geeinigt!
Dadurch werden wohl die Sperrtafeln mit dem bekannten Text Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar endlich verschwinden und wir können Musikvideos auf YouTube ohne Probleme ansehen.

Nach 7 Jahren und zähen Verhandlungen wurde ein Vertrag geschlossen, der den rund 70 000 Gema-Mitglieder eine ordentliche Vergütung gewährt, über deren genaue Höhe allerdings nichts bekannt ist. YouTube dürfte aber für diese Einigung ganz ordentlich in die Tasche gegriffen haben - ist aber wohl mit der "bahnbrechenden Vereinbarung" zufrieden.

Happy Music Streaming! Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste