Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
EIn kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge freut sich und rennt heim. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee Mutter ist tot. Meine Schwester ist schwanger. Mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Video ist in Deutschland ab sofort doch verfügbar
#1
YouTube hat sich endlich mit der Gema geeinigt!
Dadurch werden wohl die Sperrtafeln mit dem bekannten Text Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar endlich verschwinden und wir können Musikvideos auf YouTube ohne Probleme ansehen.

Nach 7 Jahren und zähen Verhandlungen wurde ein Vertrag geschlossen, der den rund 70 000 Gema-Mitglieder eine ordentliche Vergütung gewährt, über deren genaue Höhe allerdings nichts bekannt ist. YouTube dürfte aber für diese Einigung ganz ordentlich in die Tasche gegriffen haben - ist aber wohl mit der "bahnbrechenden Vereinbarung" zufrieden.

Happy Music Streaming! Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste