Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin. Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!" Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudo-UHD bei 'billigen' Fernsehern
» oder auf deutsch: Beschiss...
#1
Beim Umschauen nach UHD-Fernsehern (zum Einsatz als Monitor) bin ich auf einen Bericht gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

(14.02.2017, 04:09)player.de schrieb: Pseudo-UHD: Achtung vor Ultra HD TVs mit reduzierter Auflösung!

Es gibt sie tatsächlich: UHD-Fernseher mit reduziertem Auflösungsvermögen. Selbst die bekannte Marke LG schreckt nicht davor zurück, Ultra HD-Fernseher mit eingeschränktem Auflösungsvermögen auf den Markt zu bringen. Schadet das vielleicht sogar dem Siegeszug der UHD-Auflösung? Wir meinen ja – und klären auf.

... weiterlesen auf player.de

Hat davon schon mal jemand gehört? Der Artikel ist ja schon 1,5 Jahre alt...
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hmm, wusste ich noch nicht. Danke für die Info mr.tommi, wäre interessant ob das immer noch gängige Vorgehensweise ist oder mitterweile überall brav die richtige Anzahl an Subpixeln verbaut ist...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste