Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
EIn kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge freut sich und rennt heim. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee Mutter ist tot. Meine Schwester ist schwanger. Mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudo-UHD bei 'billigen' Fernsehern
» oder auf deutsch: Beschiss...
#1
Beim Umschauen nach UHD-Fernsehern (zum Einsatz als Monitor) bin ich auf einen Bericht gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

(14.02.2017, 04:09)player.de schrieb: Pseudo-UHD: Achtung vor Ultra HD TVs mit reduzierter Auflösung!

Es gibt sie tatsächlich: UHD-Fernseher mit reduziertem Auflösungsvermögen. Selbst die bekannte Marke LG schreckt nicht davor zurück, Ultra HD-Fernseher mit eingeschränktem Auflösungsvermögen auf den Markt zu bringen. Schadet das vielleicht sogar dem Siegeszug der UHD-Auflösung? Wir meinen ja – und klären auf.

... weiterlesen auf player.de

Hat davon schon mal jemand gehört? Der Artikel ist ja schon 1,5 Jahre alt...
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hmm, wusste ich noch nicht. Danke für die Info mr.tommi, wäre interessant ob das immer noch gängige Vorgehensweise ist oder mitterweile überall brav die richtige Anzahl an Subpixeln verbaut ist...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste