Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau beschwert sich beim Arzt, es erscheine ihr, als ob sie einen Pferdearsch hätte. Daraufhin verschreibt ihr der Arzt etwas. Frau: "Herr Doktor, was haben Sie mir denn verschrieben?" Arzt: "Eine Erlaubnis, auf die Straße zu scheißen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudo-UHD bei 'billigen' Fernsehern
» oder auf deutsch: Beschiss...
#1
Beim Umschauen nach UHD-Fernsehern (zum Einsatz als Monitor) bin ich auf einen Bericht gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

(14.02.2017, 04:09)player.de schrieb: Pseudo-UHD: Achtung vor Ultra HD TVs mit reduzierter Auflösung!

Es gibt sie tatsächlich: UHD-Fernseher mit reduziertem Auflösungsvermögen. Selbst die bekannte Marke LG schreckt nicht davor zurück, Ultra HD-Fernseher mit eingeschränktem Auflösungsvermögen auf den Markt zu bringen. Schadet das vielleicht sogar dem Siegeszug der UHD-Auflösung? Wir meinen ja – und klären auf.

... weiterlesen auf player.de

Hat davon schon mal jemand gehört? Der Artikel ist ja schon 1,5 Jahre alt...
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hmm, wusste ich noch nicht. Danke für die Info mr.tommi, wäre interessant ob das immer noch gängige Vorgehensweise ist oder mitterweile überall brav die richtige Anzahl an Subpixeln verbaut ist...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste